Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Helfe beim Thema Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kvenl, 29. November 2018.

  1. kvenl
    kvenl Gast

    Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!


    Hi,



    Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte.



    Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!"



    Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung.



    Wie kann ich meine Regio-Einstellungen auf Englisch/Niederlande übertragen, was Windows selbst zur Auswahl stellt (!?)?



    Danke



    Grüße



    Kees






    Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!













    Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Die Seite wird geladen...

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen! - Ähnliche Themen - Regionseinstellungen Standardsprache einzustellen

Forum Datum

Verhängnisvolle Formatänderung in den Regionseinstellungen

Verhängnisvolle Formatänderung in den Regionseinstellungen: Hallo! Wenn man im aktuellen Win10 als Spracheinstellung DeutschÖsterreich wählt, dann erhält man als kurzen Tag TTT: Mo. Also, die ersten 2 Buchstaben des Wochentages mit einem abschließenden Punkt. Bei DeutschDeutschland gibt es den Punkt nicht, in Win7 und vorher gab es diesen Punkt...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen?

Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen?: Hallo hab da mal so ne frage den heute in der Schule sass ich neben so einen random Typ und neben mein Kumpel und als ich in der Schule ein shutdown ausführen wollte und dann die Lehrerin kommt mache ich es schnell wieder zu und der random Typ neben mir öffnet einfach das cmd und färbt die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!: Warum geht das nicht? Warum vergisst man sowas als Softwarehersteller? Es gibt keine Geräuscherkennung wie bei team speak oder discord um Hintergrundgeräusche auszublenden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Standardsprache ändern

Standardsprache ändern: Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung hier geändert wurde. (Florida) Sie gehen zurück nach Hause (Kanada) und wollen, dass die Standardsprache auf Französisch wiederhergestellt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Englisch als Standardsprache

Englisch als Standardsprache: Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts): [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Einstellung um das Display Timeout einzustellen

Einstellung um das Display Timeout einzustellen: Wo finde ich die Einstellung um das Display Timeout einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Möglichkeit, Fenster so einzustellen, dass sie immer im Vordergrund bleiben (topmost)

Möglichkeit, Fenster so einzustellen, dass sie immer im Vordergrund bleiben (topmost): Ich warte schon lange auf die Möglichkeit, Fenster so einzustellen, dass sie immer im Vordergrund bleiben (topmost). Leider wurde diese Option bei Windows 10 nun auch nicht eingeführt. Bei den Desktopumgebungen unter Linux (z.B. KDE) gibt es diese Möglichkeit schon lange. Unter Windows ist man...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden