Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1)

Helfe beim Thema Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mich gestern Abend auf dem heimischen wlan mit meinem L730 (8.1) auf der App 6tag (ErsatzApp für Instagram) registrieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WoMa65, 28. Oktober 2016.

  1. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1)


    Hallo zusammen,

    ich wollte mich gestern Abend auf dem heimischen wlan mit meinem L730 (8.1) auf der App 6tag (ErsatzApp für Instagram) registrieren. Ich hatte die App unmittelbar vorher aus dem Store ohne Probleme heruntergeladen und installiert. Nachdem ich meinen gewünschten zukünftigen Usernamen, die E-Mail und das Passwort erfasst hatte und azuf den Erstellenbutton gedrückt habe, ging das Gerät in die Verbindenphase. In dieser Phase war das Gerät auch noch noch nach 2 Stunden ohne dass sich etwas getan hat. Ist die App noch funktional oder mache ich was falsch?


    Gruß Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1)

Die Seite wird geladen...

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1) - Ähnliche Themen - Registrierung 6tag Lumia730

Forum Datum

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual: Ich besitzte ein Lumia 730 Dual. Vor ein paar Tagen führte ich ein Update von Win 8.1 auf Win10 durch. Verwaltung ist besser geworden, allerdings ist der WLanEmpfang sehr viel schlechter als unter Win8.1. Über weitere Entfernungen ist nun kein WLAN-Signal erreichbar, was unter win8.1 möglich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Hallo... auf meinem Lumia730 habe ich bereits Windows10 installiert. Es lief bisher alles perfekt. Nach einem Update von Win10, wodurch ich bessere Funktionen bekomme sollte, habe ich mein Handy neu gestartet und seitdem funktioniert nichts mehr. Die einzige App die noch funktioniert ist...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden