Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.

Helfe beim Thema Registrierung von Windows 10 schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird bei der Eingabe des Registrierungsschlüssels der Fehlerrcode 0xc004f014 ausgegeben. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gahcom, 9. Juli 2016.

  1. gahcom
    gahcom Gast

    Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.


    Hallo.

    Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird bei der Eingabe des Registrierungsschlüssels der Fehlerrcode 0xc004f014 ausgegeben. Die Registrierung für Windows 10 ist erforderlich, da ich Windows 7 auf einem anderen PC weiter verwenden möchte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das geht natürlich nicht. Du kannst nicht einen Windows Key für 2 unterschiedliche Systeme verwenden.
    Um das 2. System mit W10 zu aktivieren benötigst Du zwangsläufig auch einen 2. Key
     
    #2 bastel67, 9. Juli 2016
Thema:

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl. - Ähnliche Themen - Registrierung schlägt fehl

Forum Datum

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl: Hallo zusammen,seit gestern bin ich freudiger Besitzer eines neuen MS Surface Duo2. Als Firmenhand gedacht, wollte ich mich nach all den Updates bei Outlook und Teams meines Unternehmens anmelden. Edge und Unternehmensportal sind in aktuellster Version installiert, und die 2-Faktor Anmeldung mit...

Surface 27. April 2023

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz hing. da mein Surface Book trotz Eingabe der Seriennummer, nie in meiner geräteliste auftaucht, kann...

Surface 6. November 2022

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.

Windows 10 nach Hardwarewechsel schlägt fehl.: Ich habe heute die Hardware meines PC erneuert (Mainboard und Processor). Die automatische Aktivierung nach dem Start schlug fehl. Fehlercode 0X803F7001. Der Versuch über die Problembehandlung mit der Angabe "Ich habe kürzlich Geräte hardware gewechselt" führte zu der Seite wo meine mit dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler: Hallo ich heiße Felix und habe ein Problem für Photoshop im Registrierung Editor einen Administrator mit Vollzugriff hinzu zufügen wenn ich versuche es zu übernehmen erscheint diese Fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Registrierung Windows 10

Registrierung Windows 10: Hallo, ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10. Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht und dieses dann auf Pro upgegradet (ich hatte noch ein zweites Windows 8 Pro). Jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2017

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren. Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren" immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine Vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl: Hallo zusammen, der Upgradevorgang schlägt bei mir immer wieder fehl. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? [IMG] Folgende Konfiguration: Ausgangssystem: Windows 7 Professional (SP1) Prozessor: i5 3,4GHz (64Bit) mit 8GB Arbeitsspeicher Danke und Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl: Hallo Community, ich hatte gleichzeitig ein Lumia 950 und ein Lumia 650 erworben. Das Lumia 650 wird beim Registrieren nicht erkannt. Es kommt eine Fehlermeldung, als ob Gerätecode und Land nicht zusammenpassen würden. Beide Geräte stammen aus der selben Quelle von Amazon, angeblich der...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden