Registrierung Windows 10

Helfe beim Thema Registrierung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10. Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen Lindauer, 12. August 2017.

1. Steffen Lindauer
    Steffen Lindauer Gast

Registrierung Windows 10

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10.

Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde.

Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht und dieses dann auf Pro upgegradet

(ich hatte noch ein zweites Windows 8 Pro).

Jetzt möchte ich das Notebook gerne verkaufen, würde aber gerne meine Pro Lizenz wieder

"entkoppeln", damit ich diese für mein neues Notebook verwenden kann, welches mit

Windows 10 Home ausgeliefert wird.

Ist das möglich, wenn ich mein altes Laptop auf den Werkszustand zurücksetze?

Danke und Gruß

Weiterlesen...

#1 Steffen Lindauer, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Registrierung Windows 10

Die Seite wird geladen...

Registrierung Windows 10 - Ähnliche Themen - Registrierung

Forum Datum

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?: Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292 Hallo, wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen, wird folgende Fehlermeldung anzeigt: "Ungültiger Wert für Registrierung". Mit Rechtemaus-Taste und öffen mit Fotogalerie funktioniert. Kann jemand...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Gesucht für Fehlercode 0x801001D

Gesucht für Fehlercode 0x801001D: Hallo mitnanada , habe einen Fehlercode > 0x801001D Smardcard Resourcen Manager wird nicht ausgeführt unter Windows 10. Nehme an das es in der Registrierung liegen kann , das Lesegerät nicht erkannt wird. Wer kann mir da weiterhelfen .... mfg Holzpfeil

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2018

Fehler 0xC004C060

Fehler 0xC004C060: Hallo, nach einem Defekt meiner Hauptplatine hae ich die Festplatte mit Win10 in einen anderen PC eingeaut. Windows 10 lief. Office 2013 nicht. Ich hae dann Office 2013 neu vom Microsoft-Benutzerkonto installiert. Bei der Registrierung erscheint jetzt immer wieder die Fehlermeldung: "Leider ist...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2018

registrierungs code

registrierungs code: Ich bekomme für die Registrierung bei Microsoft Authenticator keinen Code zugesendet. Bitte helfen Samsung Galaxy J3 2017 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung: Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm -> "Erste Schritte" die Einstellungen für den Download zu machen... Statt der Einstellungen verlangt das Progrämmelchen das ich mich Registriere... egal...

Windows 10 Insider 1. April 2017

"Ungültiger Wert für Registrierung" Windows 10 Fehlermeldung

"Ungültiger Wert für Registrierung" Windows 10 Fehlermeldung: Ich rufe den Explorer auf dann "Bilder" dann "Ordner yx wenn ich dann ein Bild anklicke kommt die Fehlermeldung " Ungültiger Wert für Registrierung" Ich finde leider keine Lösung ! wer kann mir helfen ? Ulrike Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler: Hallo ich heiße Felix und habe ein Problem für Photoshop im Registrierung Editor einen Administrator mit Vollzugriff hinzu zufügen wenn ich versuche es zu übernehmen erscheint diese Fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Fehlercode 0x8002801c bei registrierung von dll

Fehlercode 0x8002801c bei registrierung von dll: Hallo, beim Registrieren einer DLL (bzw. passiert es bei jeder DLL) kommt folgende FM: Das Modul „MSCOMCT2.OCX“ wurde geladen, der Aufruf an „dllRegisterServer“ ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen Habe den Befehl auch schon Admin aufgerufen - ohne Wirkung :( Win 10...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Registrierung Windows 10 [gelöst]