Reklamation Lumia 950

Helfe beim Thema Reklamation Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich war auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Kempkes, 15. November 2017.

  1. Hans-Peter Kempkes
    Hans-Peter Kempkes Gast

    Reklamation Lumia 950


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem:


    Ganz plötzlich war auf meinem Bildschirm vom Lumia 950 nur noch eine Hälfte des Bildschirms sichtbar, die andere Seite gepixelt. Im Internet habe ich dann recherchiert, meine ID Nummer angegeben und bekam auch ein Rücksende Formular zugeschickt, und das Handy ging zur Reparatur IQor Global Services Hungary Ltd 9700 Szombathely, zumindest kam es von dort zu mir zurück. Leider war das Problem nicht behoben, und somit besitze ich nach wie vor das defekte Handy, mit Rest Garantie.

    Es war ein Bericht beim Handy in Englischer Sprache, woraus ich entnehmen konnte das es sich wohl um ein Grafik Problem handelt. Ich würde nun gerne wissen was man von Seiten des Herstellers gedenkt um mein Problem zu lösen, zumal die Garantie bald abläuft, und Nokia als Hersteller wohl nicht mehr für Reklamationen zuständig ist, weil ich über Nokia nicht mehr weiterkomme und immer wieder umgeleitet werde.

    Für die Klärung anbei die wichtigsten Infos:

    1. IMEI Nummer: 359763060338605

    2. Produkt Code: 059X4V3

    3. Model 950 XL

    4. Reference number: DTV171108042802

    5. Telefonnummer von:IQor Global Services Hungary Ltd 9700 Szombathel 3694886319


    Können sie mir bitte bei der Lösung des Problems helfen


    Hans-Peter Kempkes

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter Kempkes, 15. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reklamation Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Reklamation Lumia 950 - Ähnliche Themen - Reklamation Lumia 950

Forum Datum

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen...

Surface 18. März 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2023

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das...

Surface 8. Dezember 2020

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis...

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Reklamation wegen Telefongebühren.

Reklamation wegen Telefongebühren.: Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht funktioniert mit der Anmeldung der erwachsenen Person. Ich habe sowas kompliziertes noch nie erlebt. Meine Frau hat ein I-Phone und ich hatte...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Reklamation Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden