Reklamation wegen Telefongebühren.

Helfe beim Thema Reklamation wegen Telefongebühren. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilvanFries, 18. Februar 2016.

  1. SilvanFries
    SilvanFries Gast

    Reklamation wegen Telefongebühren.


    Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht funktioniert mit der Anmeldung der erwachsenen Person.

    Ich habe sowas kompliziertes noch nie erlebt. Meine Frau hat ein I-Phone und ich hatte schon Sony und Samsung Smartphones, die sind viel einfacher in der Bedienung.


    Auf der Microsoft Internetseite haben wir eine Support Telefonnummer gefunden: 0900 800 880.

    Dort haben wir vom zwischen 29. und 31. Dezember 3 x angerufen, total fast 1 Stunde.

    Es kam immer nur das Tonband: Der nächste freie Mitarbeiter wird sich gleich um sie kümmern.....

    Aber es passierte nichts, uns wurde nicht geholfen.


    Jetzt habe ich dafür eine Rechnung von Swisscom erhalten: Fr. 108.60. Für nichts!

    Was soll das? Sie können doch kein Geld verlangen für keine Arbeit. Das ist eine Frechheit.


    Ich will mein Geld wieder zurück.

    Wer kann mir weiterhelfen? Es ist extrem schwierig mit microsoft Kontakt aufzunehmen.

    Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht.


    Besten Dank für ihre prompte Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Silvan Fries

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvanFries, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reklamation wegen Telefongebühren.

Die Seite wird geladen...

Reklamation wegen Telefongebühren. - Ähnliche Themen - Reklamation Telefongebühren

Forum Datum

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen...

Surface 18. März 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2023

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das...

Surface 8. Dezember 2020

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis...

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Reklamation Lumia 950

Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich war auf meinem Bildschirm vom Lumia 950 nur noch eine Hälfte des Bildschirms sichtbar, die andere Seite gepixelt. Im Internet habe ich dann...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen

Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen: Hallo zusammen, Ich hatte mein Lumia 950 Job ID TEMP347893. zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen. In Englischer Sprache wurde ein Graphic Problem beschrieben. Ich komme mit den Englischen Bezeichnungen nicht zurecht. Dieses war als Bericht im Rücksende Karton...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich

2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe im Dez. 2015 ein Microsoft Band 2 von einem amerikanischen ebay Händler gekauft - ich hatte noch nie Probleme mit der Funktion - allerdings bekommen die Dinger nach ca 2-3 Monaten Risse im Gummi --- im Sommer hatte ich bereits auch ein neues Band erhalten was...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Reklamation wegen Telefongebühren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden