Remote Desktopverbindung einrichten

Helfe beim Thema Remote Desktopverbindung einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich wollte eine Remote Desktopverbindung einrichten, bin jedoch auf das Problem gestossen, dass ich die Remoteverbindung gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron_Keller, 30. November 2017.

  1. Aaron_Keller
    Aaron_Keller Gast

    Remote Desktopverbindung einrichten


    Guten Tag zusammen.

    Ich wollte eine Remote Desktopverbindung einrichten, bin jedoch auf das Problem gestossen,

    dass ich die Remoteverbindung gar nicht zulassen kann.

    Ich kann unter den Remoteeinstellungen das Feld Remoteverbindung mit diesem PC zulassen, nicht anklicken.

    Es ist zwar da jedoch hellgrau und nicht anklickbar.


    Windows 10 pro installiert und ich bin Administrator.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Aaron_Keller, 30. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Remote Desktopverbindung einrichten

Die Seite wird geladen...

Remote Desktopverbindung einrichten - Ähnliche Themen - Remote Desktopverbindung einrichten

Forum Datum

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich greife über Citrix und einer Remotedesktopverbindung auf den PC auf meiner Arbeit zu. Dazu habe ich 2 gleiche Bildschirme. Leider hängt/ruckelt die Maus am Übergang zwischen beiden Monitoren. Bzw. es ist so, dass der Mauszeiger oft für einen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Remote-Sperrung einrichten

Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass ich diesen remote sperren kann. Nun sehe ich, dass ich über mein Microsoft-Konto auf meinen Laptop zugreifen kann. Die Ortungsfunktion habe ich bereits...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Remote-Bildschirm

Remote-Bildschirm: Kann man beim einfachen Windows 10 den Remote-Bildschirm aktivieren oder irgendwo günstig herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

Remote desktop einrichten

Remote desktop einrichten: Guten morgen ich habe jetzt win10pro und will das RemoteDesktop einrichten. Auf meinen PC habe ich alles aktiviert. Auf meinen TAB habe bereits RemoteDesktop installiert. Meine IP habe ich eingegeben, aber er fragt mich dann vor dem verbinden nach Username und Passwort? Wo finde ich dies?...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Remote Desktopverbindung

Remote Desktopverbindung: Nach Eingabe der Verbindungs-URL kommt folgende Meldung "Der Remotecomputer konnte wegen Problemen mit dem Sicherheitszertifikat nicht authentifiziert werden". Der Remotecomputer ist ein Windows 2003 Terminalserver und funktioniert bisher mit allen Windowsversionen problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Remote Desktopverbindung einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Remote Zugriff Einrichten Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden