Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...

Helfe beim Thema Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 810 mit w8.1 remoteprogramm steuert remote XP-Rechner mit dortigen Musikdaten: wie kann ich verhindern, dass beim Fernsteuern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfNückell, 28. Dezember 2015.

  1. WolfNückell
    WolfNückell Gast

    Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...


    Lumia 810 mit w8.1 remoteprogramm steuert remote XP-Rechner mit dortigen Musikdaten: wie kann ich verhindern, dass beim Fernsteuern die Stereoanlagenlautsprecher ausgeschaltet und die Handylautsprecher eingeschaltet werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfNückell, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...

Die Seite wird geladen...

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die... - Ähnliche Themen - Remote Einstellung Stereoanlagenlautsprecher

Forum Datum

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...: hallo, ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt. Dh ich stelle mir immer bei jeder Internetseite indivuell ein, wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen. Schließe ich aber...

Windows 10 Support 31. August 2020

Remote Desktop APP Einstellungen

Remote Desktop APP Einstellungen: Hllo zusammen, wie kann man die Einstellungen der Remote Desktop APP nicht mstsc zurück setzen. In den Einstellungen rechts oben, kann ich nur Bildschirm einstellen. Ich möchte aber auch einstellen, was durchgegeben wird Laufwerke usw. Das konnte ich beim ersten Mal öffnen, nun kommt die...

Windows 10 Support 10. August 2020

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Wie kann ich Edge so einstellen, dass der Hintergrund nicht mitgedruckt wird?

Wie kann ich Edge so einstellen, dass der Hintergrund nicht mitgedruckt wird?: Die Druckfunktion von MS Edge ist unbrauchbar, so wie sie werksmässig konfiguriert ist. Nicht nur das aktive Fenster, sondern auch der Hintergrund wird mitgedruckt. Wie kann ich Edge so einstellen, dass a) nur das aktive Fenster und b) nicht der Hintergrund gedruckt wird? Wie kann ich Edge dazu...

Microsoft Edge 4. September 2015

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen (möglicherweise seit dem Windows 10 Creators Update, aber das kann ich nicht zu 100% sagen) das Problem, dass einige meiner Apps nicht mehr funktionieren wenn ich versuche sie zu starten, hierunter Spotify, Dashlane und der Internet Explorer...

Windows 10 Support 19. April 2017

ihr Hintergrund ist wegen Einstellungen für erleichterte Bedienung ausgeschaltet

ihr Hintergrund ist wegen Einstellungen für erleichterte Bedienung ausgeschaltet: Irgendwo habe ich wohl einen Einstellungsfehler begangen. Wie kann ich das wieder richtigstellen? in erleichterte Bedienung ist scheinbar alles auf aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden