Remote-Zugang von Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten

Helfe beim Thema Remote-Zugang von Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von aureus2011, 5. Oktober 2018.

  1. aureus2011
    aureus2011 Gast

    Remote-Zugang von Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten


    Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten von fastsupport.com angeboten. Ich habe leider einem remote- Zugang zu meinem Gerät eingewilligt. Die Blockade wurde nach einem von mir abgelehnten Angebot dennoch kostenlos beseitigt. Dennoch habe ich Zweifel, ob man Viren oder Trojaner auf meinem Laptop installiert hat. Was sollte ich tun?? MfG Aureus

    Weiterlesen...
     
    #1 aureus2011, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo aureus2011,

    Ich kann Ihnen vorschlagen das Windows-Tool zum Entfernen
    bösartiger Software (MSRT)
    im abgesicherten Modus zu verwenden. Das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (MSRT) schützt Windows vor weit verbreiteter Schadsoftware. MSRT findet und entfernt Bedrohungen
    und macht Änderungen rückgängig, die von diesen Bedrohungen vorgenommen wurden. MSRT wird in der Regel monatlich als Teil von Windows Update geliefert oder hier als eigenständiges Tool zum Herunterladen bereitgestellt.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 7. August 2018
  4. aureus2011
    aureus2011 Gast
    Hallo Svetlana,

    danke für die schnelle Antwort.

    Leider liess sich die genannte Datei nach dem download nicht öffnen.

    Hast du noch Tip oder Erklärung für dies Problem?

    MfG aureus
     
    #3 aureus2011, 7. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Installiere das System sauber neu oder spiele ein Backup von vor dem Zugriff zurück.

    Niemand kann sicher sein, dass nicht irgendwas im Hintergrund installiert oder konfiguriert wurde. Das Ausführen eines Virenscanners oder insbesondere des MSRT ist da meist nicht hilfreich, denn bereits aktive Malware kann sich normalerweise gut vor sowas
    tarnen und das MSRT ist eh nur ein Tool für eine sehr kleine, spezifische Menge von Malware.
     
    #4 Ingo Böttcher, 8. August 2018
  6. treptowers
    treptowers Gast
    Mit was machst Du das ? Remote Desktop oder Teamviever ?
     
    #5 treptowers, 8. August 2018
Thema:

Remote-Zugang von Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten

Die Seite wird geladen...

Remote-Zugang von Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten - Ähnliche Themen - Remote Zugang Microsoft

Forum Datum

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

PC nach WINDOWS Remote Hilfe nicht in Dauerschleife

PC nach WINDOWS Remote Hilfe nicht in Dauerschleife: Unglaublich. Ich habe heute nach einigen Problemen mit den Updates die Microsoft Hilfe aufgesucht die mir dann tatsächlich geholfen hat. Und zwar damit indem sie in der cmd sinnlose Eingaben gemacht hat und nicht auf ein Ergebnis gekommen ist ich habe jedoch einen Wiederherstellungspunkt. Um...

Windows 10 Support 4. April 2021

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.: Hallo, wir haben sehr hohe Drittanbieterkosten auf unserer Handyrechnung. Diese können wir uns nicht erklären, da wir gar kein Microsoft Store Zugang haben. Auf der Händyrechnung steht nur: Drittanbieterkosten Microsoftstore Kauf 25x Könnte es sein das sich es hier um eine Art Betrug...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2019

Remote-Zugang

Remote-Zugang: Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten von fastsupport.com angeboten. Ich habe leider einem remote- Zugang zu meinem Gerät eingewilligt. Die Blockade wurde nach einem von mir...

Windows 10 Sicherheit 7. August 2018

Microsoft Remote Desktop

Microsoft Remote Desktop: Hallo,ich versuche verzweifelt meinem Pc mit dem Handy zu verbinden mit dem Remote Desktop. Ich habe auf beiden Geräten die App installiert . Nun gebe ich da schon alles ein bzw. ich versuch das einzugeben was ich weiß,aber es verbindet nicht. Kann mir einer Schritt für schritt erklären wie...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Verhindert Microsoft, den Zugang zum Router

Verhindert Microsoft, den Zugang zum Router: Habe Probleme, meine Router zu öffnen, um Änderungen zu tätigen. ( Firmware ) Blockiert Microsoft den Zugang im Netz.( alle Browser betroffen ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Hilfe, wie finde ich meine Port-Nr.

Hilfe, wie finde ich meine Port-Nr.: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Anruf von Microsoft (Nr. 008109624579)

Anruf von Microsoft (Nr. 008109624579): Hallo Community, meine Schwiegermutter erhielt heute einen Anruf von Microsoft (Nr. 008109624579). Am anderen Ende meldete sich ein freundlicher Mann mit starkem Akzent, der behauptete, es sei auf ihrem Rechner ein "Error" in Zusammenhang mit Windows festgestellt worden. Hat jemand...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Remote-Zugang von Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remote hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden