Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr

Helfe beim Thema Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490. Diese ist so eingerichtet das sie mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixHörner, 16. Januar 2018.

  1. FelixHörner
    FelixHörner Gast

    Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr


    Guten Tag,

    ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490.

    Diese ist so eingerichtet das sie mit dem Protokoll rdp:// den Port weiterleitet und eine "Myfritz-Adresse" (rdp://RECHNER.ZUFALLSBUCHSTABEN.myfritz.netRemotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehrORT) hat.

    Mit diesen Einstellungen bin ich, seit dem ich Win10 neu installiert habe 15.11.17 über die Remoteverbindung von einem Win 7 Rechner reingekommen.

    Auch die App für Mobile Geräte RDP klappte mit dieser Adresse sowie Interne Verbindungen in meinem eigenen Netzwerk.

    Nun seit gut einer Woche (8 Wochen nach Neuinstallation) klappt diese Verbindung nicht mehr komplett, das heißt wenn ich Intern meinen Rechner verbinde funktioniert das ohne Probleme, nur nicht mehr wenn ich aus dem Internet aus verbinde.

    Leider hatte ich das Problem vor meiner Neuinstallation von Windows 10 auch, auch hier klappte die Interne Verbindung aber von außerhalb wurde es verweigert.

    Deswegen hatte ich AVM schon mal kontaktiert, diese konnten keine Fehler finden und somit dachte ich an einen Neuinstallation von Windows 10.

    Nun ist mir aufgefallen das letzte Woche das Update KB4056892 installiert wurde. Kann es hiermit zusammenhängen, bzw. ich hatte es auch mal deinstalliert aber das Verhalten war das gleiche.

    Kann hierzu einer etwas sagen? Ja ich weiß es gibt etliche andere Remote Programme..... .

    AVM werde ich auch diesbezüglich auch nochmal anschreiben.


    Viele Grüße

    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixHörner, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Remotedesktop Verbindung Internet

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

Remotedesktop Markierung im Illustrator geht nicht

Remotedesktop Markierung im Illustrator geht nicht: Hi, habe für Homeoffice einen Client für zu Hause bekommen, der auf meinem Arbeitsrechner per VPN und Remotedesktop zugreift. Soweit so gut, alles funktioniert gut und stabil. Wenn ich zu Hause einen Text im Illustrator markieren möchte, dann wird er auf Arbeit "markiert" angezeigt, aber im...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Anmelden RemoteDesktop Verbindung

Anmelden RemoteDesktop Verbindung: Guten Tag Ich habe versuche mich über eine Remotedesktopverbindung mit einem PC zu verbinden. Ich verwende die Version 10.1.1195.0, runtergeladen aus dem Microsoft Store. Auf allen PC's auf dem ich zugreifen möchte habe ich mich als Administrator eingerichtet mit dem hotmail Account. Ich kann...

Windows 10 Support 15. April 2020

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung: Hallo Freunde, ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie Probleme. Der Sound vom Server wurde auf dem Computer wiedergegeben von dem ich auch zugreife. Optimal. Jetzt möchte ich aber das der Server ein...

Windows 10 Support 21. November 2018

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab: Hallo, aus mir nicht erklärbaren Gründen stürzt die RemoteDesktop-Verbindung momentan ab. Es kommt lediglich die Meldung während der Verbindungsaufbaus: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 13. März 2018

Remotedesktop Verbindung

Remotedesktop Verbindung: Ich möchte mich auf mein Firmennetzwerk von meinen Privatgeräten über Remotedesktop verbinden. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten: über den PC unter Windows 7 Professional (6.1.7601 SP1) und über einen Laptop unter Windows 10 Home (64-Bit, Version 1730). Über PC/Windows 7 kein Problem. Über...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

remotedesktop Verbindung

remotedesktop Verbindung: Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen. Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit...

Windows 10 Support 4. März 2016

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 remotedesktop über internet

    ,
  2. remote zugriff geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden