Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr

Helfe beim Thema Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490. Diese ist so eingerichtet das sie mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixHörner, 16. Januar 2018.

  1. FelixHörner
    FelixHörner Gast

    Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr


    Guten Tag,

    ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490.

    Diese ist so eingerichtet das sie mit dem Protokoll rdp:// den Port weiterleitet und eine "Myfritz-Adresse" (rdp://RECHNER.ZUFALLSBUCHSTABEN.myfritz.netRemotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehrORT) hat.

    Mit diesen Einstellungen bin ich, seit dem ich Win10 neu installiert habe 15.11.17 über die Remoteverbindung von einem Win 7 Rechner reingekommen.

    Auch die App für Mobile Geräte RDP klappte mit dieser Adresse sowie Interne Verbindungen in meinem eigenen Netzwerk.

    Nun seit gut einer Woche (8 Wochen nach Neuinstallation) klappt diese Verbindung nicht mehr komplett, das heißt wenn ich Intern meinen Rechner verbinde funktioniert das ohne Probleme, nur nicht mehr wenn ich aus dem Internet aus verbinde.

    Leider hatte ich das Problem vor meiner Neuinstallation von Windows 10 auch, auch hier klappte die Interne Verbindung aber von außerhalb wurde es verweigert.

    Deswegen hatte ich AVM schon mal kontaktiert, diese konnten keine Fehler finden und somit dachte ich an einen Neuinstallation von Windows 10.

    Nun ist mir aufgefallen das letzte Woche das Update KB4056892 installiert wurde. Kann es hiermit zusammenhängen, bzw. ich hatte es auch mal deinstalliert aber das Verhalten war das gleiche.

    Kann hierzu einer etwas sagen? Ja ich weiß es gibt etliche andere Remote Programme..... .

    AVM werde ich auch diesbezüglich auch nochmal anschreiben.


    Viele Grüße

    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixHörner, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Remotedesktop Verbindung Internet

Forum Datum

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung: Hallo Freunde, ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie Probleme. Der Sound vom Server wurde auf dem Computer wiedergegeben von dem ich auch zugreife. Optimal. Jetzt möchte ich aber das der Server ein...

Windows 10 Support 21. November 2018

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab: Hallo, aus mir nicht erklärbaren Gründen stürzt die RemoteDesktop-Verbindung momentan ab. Es kommt lediglich die Meldung während der Verbindungsaufbaus: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 13. März 2018

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Remotedesktop Verbindung

Remotedesktop Verbindung: Ich möchte mich auf mein Firmennetzwerk von meinen Privatgeräten über Remotedesktop verbinden. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten: über den PC unter Windows 7 Professional (6.1.7601 SP1) und über einen Laptop unter Windows 10 Home (64-Bit, Version 1730). Über PC/Windows 7 kein Problem. Über...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Fensterinhalt flackert mit Remotedesktop-Verbindung

Fensterinhalt flackert mit Remotedesktop-Verbindung: Konfiguration: Windows 10 Pro (1709) Ich nutze die Remotedesktop-verbindung seit Monate bisher ohne Problem. Seit ein Paar Tage habe ich den folgende Problem: Wenn ich Explorer (oder ein andere Programm) startet wird der Fensterinhalt kurz flackern (ca. 1 Sekunde). Der Programmstart wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren

Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren: Hallo zusammen, ich baue eine RD-Verbindung zu einem Terminal Server von meines Surface Book auf. Dabei übernimmt er die komplette Auflösung 3000x2000 und das führt zu extrem kleiner Schrift im Server Desktop. Ich würde das gerne skalieren lassen, also das entsprechend meiner DPI Einstellung...

Windows 10 Support 8. September 2017

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...: Hey zusammen Ich würde gerne von meinem Desktop (Windows 10 Pro) per Remotedesktop auf meinen Laptop (Windows 10 Home) zugreifen. Jedes Mal wenn ich verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem Remotecomputer...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

remotedesktop Verbindung

remotedesktop Verbindung: Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen. Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit...

Windows 10 Support 4. März 2016

Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotedesktop oki

    ,
  2. remotedesktop über internet

    ,
  3. keine remotedesktopverbindung über internet