Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Helfe beim Thema Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoWindt, 5. Juli 2017.

  1. MircoWindt
    MircoWindt Gast

    Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei


    Sehr geehrte Community,


    ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10 Education und gelesen, dass nur Win 10 Pro und Enterprise dazu in der Lage sind. Deswegen frage ich, ob das stimmt, und wenn ja, warum kann ich das Feature dann aufrufen

    PS* Alle PC#s sind im selben Netzwerk und ich habe die RDP aktiviert, bekomme jedoch die Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

    Weiterlesen...
     
    #1 MircoWindt, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei - Ähnliche Themen - Remotedesktopverbindung Meldung verfügbar

Forum Datum

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Computer Um es etwas verständlicher zu machen, nenne ich sie einfach PC1,PC2,PC3. PC3 steht im Keller und ich will mich mit PC 1 und PC2 damit per RDP verbinden. Alle 3 sind im selben Netzwerk und RDP ist auf allen aktiviert. Es funktioniert...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2022

REmotedesktopverbindung

REmotedesktopverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, Home Edition; bis vor Kurzem konnte ich von diesem PC aus eine Remote-Verbindung mit versch. Raspberrys aufnehmen (das Pgr auf denen heißt "Xrdp") und es hat wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit allerdings kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Ich möchte von meinem neuen PC, Windows 10 Home, eine Remoteverbindung herstellen zu einem entfernten PC. Alter Rechner Windows 7 problemlos, Windows 10 kann keine Verbindung herstellen. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren

Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren: Ich habe einen PC, bei dem der 2. Monitor ein Fernseher ist. Ich will diesen PC dazu nutzen, um auf dem Fernseher Filme anzuschauen. Nur jedesmal, wenn ich mich über RDP bei der PC anmelde, wird der Fernseher deaktiviert. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist: Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo zusammen, ich möchte einen Rechner mit WIN 10 über die Remotedesktopverbindung steuern. Alles ist eingerichtet, die Remotesteuerung auf dem betreffenden Rechner ist aktiviert, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine...

Windows 10 Support 30. September 2015

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden