Remotedesktopverbindung mittels .rdp-Datei

Helfe beim Thema Remotedesktopverbindung mittels .rdp-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Windows 10 Home Lizenz und versuche seit 2 Wochen eine Remotedesktopverbindung mittels einer .rdp-Datei herzustellen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tugce123456, 5. November 2017.

  1. Tugce123456
    Tugce123456 Gast

    Remotedesktopverbindung mittels .rdp-Datei


    Hallo,


    ich habe die Windows 10 Home Lizenz und versuche seit 2 Wochen eine Remotedesktopverbindung mittels einer .rdp-Datei herzustellen. Leider taucht bei mir immer wieder die folgende Fehlermeldung auf, obwohl Remoteverbindungen zugelassen sind:


    Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:

    1) Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert.

    2) Der Remotecomputer ist ausgeschaltet.

    3) Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar.


    Stellen Sie sicher, dass der Remotecomputer eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden und das der Remotezugriff aktiviert ist.


    Kann mir hierbei jemand helfen, da ich das für meine Hausaufgaben im Studium brauche?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tugce123456, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Remotedesktopverbindung mittels .rdp-Datei

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung mittels .rdp-Datei - Ähnliche Themen - Remotedesktopverbindung mittels rdp

Forum Datum

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Computer Um es etwas verständlicher zu machen, nenne ich sie einfach PC1,PC2,PC3. PC3 steht im Keller und ich will mich mit PC 1 und PC2 damit per RDP verbinden. Alle 3 sind im selben Netzwerk und RDP ist auf allen aktiviert. Es funktioniert...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2022

Remotedesktopverbindung mit vier Monitoren

Remotedesktopverbindung mit vier Monitoren: Hallo, wir haben ein Problem bei einem Kunden, der von extern mit vier Monitoren via Remotedesktopverbindung auf seinen PC in der Firma zugreifen möchte: Manchmal ist es so, dass nach dem Verbinden, einfach "Bitte warten" auf dem verbundenen PC in der Endlosschleife läuft. Hier hilft nur ein...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2022

REmotedesktopverbindung

REmotedesktopverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, Home Edition; bis vor Kurzem konnte ich von diesem PC aus eine Remote-Verbindung mit versch. Raspberrys aufnehmen (das Pgr auf denen heißt "Xrdp") und es hat wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit allerdings kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Ich möchte von meinem neuen PC, Windows 10 Home, eine Remoteverbindung herstellen zu einem entfernten PC. Alter Rechner Windows 7 problemlos, Windows 10 kann keine Verbindung herstellen. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich per Remotedesktopverbindung an einem Anwendungsserver an. Damit die Anwender nicht überlegen müssen, habe ich auf jeden PC einen "RDP-Ordner"...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme" abgelegt. Damit das Ganze auch schön ordentlich aussieht, ist alles in Ordner gepackt und fliegt nicht wild herum. Unter...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

RDP-Dateien Signieren (Unterschreiben)

RDP-Dateien Signieren (Unterschreiben): Hallo an alle Helfer, würde mir bitte jemand verraten wo ich unter Windows 10 Pro (Neuinstallation Version 1511 Build 10586.494) das Tool RdpSign.exe finde, alternativ wo ich eine aktuelle Version dieses Tools bei Microsoft herunterladen kann oder alternativ wie ich es erreiche, dass beim...

Windows 10 Support 5. August 2016

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo zusammen, ich möchte einen Rechner mit WIN 10 über die Remotedesktopverbindung steuern. Alles ist eingerichtet, die Remotesteuerung auf dem betreffenden Rechner ist aktiviert, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine...

Windows 10 Support 30. September 2015

Remotedesktopverbindung mittels .rdp-Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rdp datei erstellen unter windows

    ,
  2. wie kann ich eine rdp datei erzeugen

    ,
  3. remotedesktop zoom in rdp datei

    ,
  4. win 10 rdp-datei,
  5. rdp-datei,
  6. rdp datei erstellen windows 10,
  7. win 10 home rdp datei erstellen,
  8. windows 10 rdp datei erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden