Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen

Helfe beim Thema Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem,dass auf der "Windows 10 Home" Version die RDP Verbindung nicht funktioniert. Soll angeblich nicht unterstütz werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Marces Muench, 3. August 2018.

  1. Dustin Marces Muench
    Dustin Marces Muench Gast

    Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen


    Hallo,

    ich habe das Problem,dass auf der "Windows 10 Home" Version die RDP Verbindung nicht funktioniert. Soll angeblich nicht unterstütz werden.
    http://prntscr.com/ke6ud9
    weiß dazu jemand mehr und kann mir helfen.
    Würde mich über jede Hilfe freuen.


    Weiterlesen...
     
    #1 Dustin Marces Muench, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Was möchtest du denn noch mehr hören als die ganz deutliche Aussage, dass die Funktion auf Home nicht unterstützt wird? ;-)

    Home Versionen von Windows können auf andere Geräte per RDP zugreifen, aber auf ein Home System kann man nicht per RDP zugreifen. Das dürfte schon so lange so sein, wie es Home Versionen von Windows gibt.
     
    #2 Ingo Böttcher, 3. August 2018
  4. ProXy
    ProXy Gast
    Hallo areiland,

    danke für deine Antwort. Ich habe eine Fritz-Box, welche Rechner im Netzwerk bei Zugriffen aus dem Internet aufwecken soll. Das klappt super, wenn der Rechner schläft, nachdem ich lokal angemeldet war. Energieoptionen sollten es also eigentlich nicht sein.
     
Thema:

Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen - Ähnliche Themen - Remotedesktopverbindung Home erstellen

Forum Datum

Wie nutze ich die Windows Remotedesktopverbindung?

Wie nutze ich die Windows Remotedesktopverbindung?: Hallo, ich habe Probleme beim verwenden der Windows Remotedesktopverbindung zwischen meinem Laptop auf meinen Desktop Pc. Auf dem Bild habe ich den Namen meines Desktop-PC im Programm „Remotedesktopverbindung“ auf meinem Laptop eingegeben und auf „Verbinden“ geklickt. Anschließend hat es...

Windows 10 Support 16. August 2023

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Computer Um es etwas verständlicher zu machen, nenne ich sie einfach PC1,PC2,PC3. PC3 steht im Keller und ich will mich mit PC 1 und PC2 damit per RDP verbinden. Alle 3 sind im selben Netzwerk und RDP ist auf allen aktiviert. Es funktioniert...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2022

REmotedesktopverbindung

REmotedesktopverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, Home Edition; bis vor Kurzem konnte ich von diesem PC aus eine Remote-Verbindung mit versch. Raspberrys aufnehmen (das Pgr auf denen heißt "Xrdp") und es hat wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit allerdings kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Ich möchte von meinem neuen PC, Windows 10 Home, eine Remoteverbindung herstellen zu einem entfernten PC. Alter Rechner Windows 7 problemlos, Windows 10 kann keine Verbindung herstellen. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen: Bitte kann mir jemand helfen, ein Heimnetzwerk für PC und Notebook zu erstellen? Ich komme einfach nicht voran. Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Elvira Berger Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht: Hallo, Was muss ich da genau am Remote Client einstellen? Ich denke mal der Port ist am Client geschlossen? Bild: [ATTACH] MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Auflösung Remotedesktopverbindung

Auflösung Remotedesktopverbindung: Guten Abend, ich habe mit meinem Surface Pro 4 eine RDP über einen Lancom VPN Client auf einen Win2012R2 Server hergstellt. Durch die hohe Auflösung ist die Schrift so klein, dass das Arbeiten in der Sitzung unmöglich ist. Ändere ich die Auflösung wird lediglich das Fenster kleiner. Auch die...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo zusammen, ich möchte einen Rechner mit WIN 10 über die Remotedesktopverbindung steuern. Alles ist eingerichtet, die Remotesteuerung auf dem betreffenden Rechner ist aktiviert, jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine...

Windows 10 Support 30. September 2015

Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotedesktopverbindung mit windows home

    ,
  2. remote desktop wird nicht unterstützt windows 10 home

    ,
  3. remotedesktop wird von win 10home nicht unterstützt

    ,
  4. remote Desktop wird von win 10 home nicht unterstizt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden