Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ?

Helfe beim Thema Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Comunity Ich habe meinen PC umgestellt auf Windows 10. Nebenbei läuft noch ein Heimserver (Mini-TS) mit meinen Daten. Der Zugriff und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatErismann, 28. Januar 2016.

  1. BeatErismann
    BeatErismann Gast

    Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ?


    Liebe Comunity

    Ich habe meinen PC umgestellt auf Windows 10.

    Nebenbei läuft noch ein Heimserver (Mini-TS) mit meinen Daten.

    Der Zugriff und die Bearbeitung der Daten funktioniert.

    Was nicht funktioniert ist der Remote - Zugriff auf die Station.


    Wie kann ich das einrichten.


    VIelen Dank für Eure Hilfe

    Beat

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatErismann, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ?

Die Seite wird geladen...

Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ? - Ähnliche Themen - Remoteverbindung Heimserver einrichten

Forum Datum

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Eigenen Heimserver einrichten?

Eigenen Heimserver einrichten?: Hallo ich möchte mir nun ein eigenen Heimserver einrichten wo meine ganzen Daten wie Fotos , Dokumente usw. drauf gespeichert werden , wie gehe ich da am besten vor . Möchte halt so einfach wie möglich Sachen vom PC auf den Heimserver schieben. Wie gehe ich da am besten vor und welche...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Nach Remoteverbindung wieder anmelden?

Nach Remoteverbindung wieder anmelden?: Hey, gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen PC (Hostserver) so einstelle, dass nach einer Remoteverbindung der Benutzer sich automatisch wieder anmeldet, wenn ich die Verbindung trenne, also die Übertragung? Hoffe, ihr könnt meine Frage folgen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion: Moin Forum! Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung. Problem: Ich schalte mich via Remoteverbindung auf unseren firmeninternen Server. Die Verbindung ist auch nicht das Problem. Allerdings im Dateiexplorer: Dort habe ich mehrere Netzlaufwerke, auf welche ich auch alle...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Drucker in Remoteverbindung

Drucker in Remoteverbindung: Drucker in Remoteverbindung nehmen. Ich habe einen neuen Rechner - dieser nimmt mir meine Drucker nicht mit in die Remoteverbindung.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain: Ich habe das Problem in meiner Firma, dass wenn ich oder Kollegen mit Windows 10 1809 eine gespeicherte RDP Verbindung zu einem anderen Computer aufbauen will, dass dort dann "domain\domain\user" steht, anstatt "domain\user". Kann das jemand nachvollziehen oder kennt den Grund und ein Lösung...

Windows 10 Support 5. April 2019

Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen

Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen: Hi, Ich möchte eine Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen. Geht das überhaupt? Denn ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung das die Verbindung unterbrochen wurde. Ich soll mich an den Admin wenden, nur das bin ich. Deshalb hab ich auch kein...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Farben bei Remoteverbindung und Screenshot falsch

Farben bei Remoteverbindung und Screenshot falsch: 1. Mache ich einen Screenshot - egal was grad angezeigt wird - und kopiere diesen dann z.B. nach Word, sind die Farben komplett falsch, sieht aus wie auf einem LSD-Trip. 2. Genau die gleichen falschen Farben bekomme ich bei einer RDP-Verbindung zu diesem Rechner. Remotedesktop ist damit...

Windows 10 Support 25. August 2015

Remoteverbindung mit Heimserver wie einrichten ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden