Reparatur Geld zurückholen

Helfe beim Thema Reparatur Geld zurückholen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Anfang Januar ist mein neues Lumia 950XL runtergefallen. Display defekt. Über den Deviceservice Auftrag bestellt ~210 € Reparatur ausserhalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PreusseinDA, 24. März 2016.

  1. PreusseinDA
    PreusseinDA Gast

    Reparatur Geld zurückholen


    Hallo,


    Anfang Januar ist mein neues Lumia 950XL runtergefallen. Display defekt. Über den Deviceservice Auftrag bestellt ~210 € Reparatur ausserhalb der Garantie. nach ca 10 Anrufen und 5x Chat endlich mein Gerät nach 2 Monaten aus Ungarn zurück bekommen.

    Gefreut und dann die Enttäuschung. Nicht repariert und ein Zettel drin. "Kein Garantiefall" ich soll es nochmal schicken wenn ich es repariert haben möchte. Abgebucht wurde das Geld schon im Januar.

    Hab das Gerät jetzt am Montag nachmittag an einen anderen Anbieter geschickt. Dienstag dort. Heut Nachmittag bekomme ich es zurück. Preis war 10€ höher. Egal ich benötige es beruflich dringend.

    Wie bekomme ich jetzt mein Geld von Microsoft zurück ? Es ist niemand zuständig und ich werde von A nach B nach C nach A geschickt.


    Gruss


    PreusseinDa

    Weiterlesen...
     
    #1 PreusseinDA, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparatur Geld zurückholen

Die Seite wird geladen...

Reparatur Geld zurückholen - Ähnliche Themen - Reparatur Geld zurückholen

Forum Datum

Wie viel Geld für Windows 10?

Wie viel Geld für Windows 10?: Wie viel Geld soll ich maximal für Windows 10 ausgeben? Die kosten nämlich im Internet so 10€ bis >100€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-fuer-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Hallo liebe Community Ich habe das Notebook von meinem Vater Medion Akoya E7220 mit einem Problem übernommen und ihn versprochen das ich das für ihn wieder gerade biege ! Es wurde ab Werk ausgeliefert mit Win 7 , als die Microsoft Upgrade-Aktion lief hatte er es auf Win 10 aktualisiert . Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Geld Rückerstattung im Store

Geld Rückerstattung im Store: Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One erhältlich jedoch hatte ich gedacht das es auf dem pc mit Windows 10 auch spielbar ist. Ich wollte daher die Bezahlung zurückrufen dies hat...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich noch nicht erstellt. Windows 7, die jetzt auf dem PC steht, stellt keine Verbindung zum Internet her, weder über LAN, noch über WLAN. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Hallo Zusammen, seit August 2015 nutze ich Windows 10. Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren. Egal ob über die Updatefunktion, oder über die Homepage, es hat defintiv nicht funktioniert. Der Rechner hat sich nicht mehr hochgefahren, ging immer wieder beim Hochfahren...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

wie kann ich meine entfernten Anwendungen wieder zurückholen?

wie kann ich meine entfernten Anwendungen wieder zurückholen?: wie kann ich meine entfernten Anwendungen wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Reparatur Geld zurückholen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden