Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Helfe beim Thema Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumiafan938, 8. Juni 2016.

  1. lumiafan938
    lumiafan938 Gast

    Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt


    Hallo,


    ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon immernoch kaputt ist. Jetzt wollte ich einen weiteren Auftrag anlegen, um einen 2. Versuch zu starten, doch nun kann ich keinen weiteren Auftrag erstellen, da auf der Startseite des Gerätesupports immer noch mein Auftrag als "auftrag wird bearbeitet" steht, obwohl ich mein Gerät schon lange wieder besitze. Kann mir da jemand helfen & mir evtl. sagen, wie ich den Auftrag weg bekommen oder bzw. wie ich das Handy trotzdem auf Garantie zu dem Gerätesupport einschicken kann?


    Danke & LG

    Weiterlesen...
     
    #1 lumiafan938, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt - Ähnliche Themen - Reparatur Lumia 830

Forum Datum

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?: liebe Leute, die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht. Zwar bootet er vom Stick und ich hangele mich über "erweitere Optionen" und "Problembehandlung" und Starthilfe" durch zu "Win10" als zu reparierendes System, aber nach der Diagnose kommt...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2021

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Handy kaputt?!

Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

kaputtes Handy

kaputtes Handy: Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur: Hallo, ich habe am 31.12.15 meine Lumia 830 zum Reparatur-Service verschickt (das Telefon startete sich immer wieder neu). Das Handy wurde sehr schnell repariert, aber leider hat es nur 1 Tag funktioniert, und dann ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. (vielleicht lag das Problem am...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Reparatur Lumia 830

Reparatur Lumia 830: Ich will mein Lumia 830 zur Reparatur einsenden, da das Mikrofon nicht mehr geht. Nur noch im Lautsprecherbetrieb. Ja,Ja ich hab es schon 2x zurückgesetzt, Software neu aufgespielt, etc. Nach dem Durchlaufen des Serviceplans kann man keinen Versandschein ausdrucken. Anrufe (!!!) bei Microsoft,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Erfahrung Handy-Reparatur Lumia 830 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Erfahrung Handy-Reparatur Lumia 830 via Microsoft Portal "Microsoft Devices": Auf diesem Wege möchte ich einmal schildern wie unzulänglich eine Gerätereparatur (Lumia 830) bei Microsoft Devices ablief. Grund der Reparatur ist ein sich oben links vom Handyrahmen lösendes Display innerhalb der Garantiezeit. Okay dachte ich mir, lieber reparieren lassen als das sich das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden