Reparatur status meines Gerätes

Helfe beim Thema Reparatur status meines Gerätes in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerGrünzner, 22. August 2016.

  1. WernerGrünzner
    WernerGrünzner Gast

    Reparatur status meines Gerätes


    wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerGrünzner, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reparatur status meines Gerätes

Die Seite wird geladen...

Reparatur status meines Gerätes - Ähnliche Themen - Reparatur status Gerätes

Forum Datum

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht...

Surface 21. März 2022

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs wurde nicht gespeichert ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, außer mir eine neue...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf...

Surface 3. Dezember 2018

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent: Sehr geehrt Damen und Herren, vergeblich habe ich versucht, mein Lumia 535 zur Reparatur einzuschicken. Beim Versuch, einen Reparaturauftrag zu geben erscheint auf der entsprechenden Supportseite der Hinweis "Leider kann dieser Vorgang derzeit nicht abgeschlossen werden, weil dem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Reservierung nach Geräte-Reparatur

Windows 10 Upgrade Reservierung nach Geräte-Reparatur: Hallo. Ich habe das Problem das mein Notebook vor 3 Wochen defekt war und eingeschickt werden musste. Habe das Gerät heute zurück erhalten, natürlich komplett zurück gesetzt auf ein leeres Windows 8.1 Pro. Soweit ich den Werkstatt Bericht richtig deute wurde auch mein Systemboard und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Reparatur status meines Gerätes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden