Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Helfe beim Thema Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimAlexander, 9. Juli 2018.

  1. AchimAlexander
    AchimAlexander Gast

    Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...


    Hallo,

    ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos.

    Laut Aussage meiner Versicherung wird eine Reparatur über die Glasbruchversicherung gedeckt.

    Ich würde nun gerne wissen ob ich bei Einsendung meines Surface nach der Reparatur auch meine Surface zurück erhalte oder ob das dann ein Austausch-Surface sein wird?

    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimAlexander, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Die Seite wird geladen...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface... - Ähnliche Themen - Reparatur Surface Surface

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface pro 7 Reparatur

Surface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist damit das Versandetikett gemeint, denn das konnte ich ausdrucken, oder etwas anderes? Ich habe nichts...

Surface 9. August 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden