Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden

Helfe beim Thema Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute meinem PC aus der Reparatur geholt. ein Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden. Ich Installiere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMertens, 5. Dezember 2018.

  1. NorbertMertens
    NorbertMertens Gast

    Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden


    Hallo


    ich habe heute meinem PC aus der Reparatur geholt. ein Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden. Ich Installiere jeden Tag die Sicherheuts Update von Windows 10. Frage wie kann das Passieren das darf doch nicht Passieren. Ich habe mit einer Mitarbeiterin von Microsoft gesprochen die sagte die Sicherheits Update wären nicht ganz Sicher. Das finde ich aber nicht gut ich habe mich darauf Verlassen das diese Sicher waren.



    MfG

    Mertens

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertMertens, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Es gibt keine absolute Sicherheit man kann sich immer mal was einfangen Leute denken auch wenn sie nicht downloaden sind sie sicher allein schon wenn du aufgefordert wirst dein System zu reparieren weil du dir einen virus eingefangen hast oder du sollst etwas installieren das es funktioniert oder du hast etwas gewonnen und drückst auf ok finger weg davon sondern wenn du dir unsicher bist lieber mal den adwcleaner oder andere tools durchlaufen lassen probieren ob das programm trotz meldung ordentlich läuft. grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    das ist wie im richtigen Leben.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden

Die Seite wird geladen...

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden - Ähnliche Themen - Reparatur Techniker Malware

Forum Datum

So entfernen Sie Malware von meinem PC

So entfernen Sie Malware von meinem PC: Heute hat bei meinem PC angezeigt, Microsoft Windows Firewall Alert! Bedrohung erkannt: Trojanische Spyware....der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.Support anrufen:035828-1446-66Ist das wirklich Tel. von Microsoft? Ich kann nicht abbrechen, auch OK anklicken geht...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Eventuell Virus/Malware auf PC?

Eventuell Virus/Malware auf PC?: Vorab: Ich schreibe unten noch eine Erklärung wie es dazu kam, falls es wichtig ist. Hey, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen, da es sein könne, ich hätte einen Virus auf meinen PC. Er funktioniert noch komplett, und ich habe bereits mit den eingebauten Virenschutz von Windows 10, und auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

PC von Malware befreien?

PC von Malware befreien?: Mein Windows Defender findet Schadsoftware kann sie aber nicht entfernen und wenn ich es mit msert versuche bleibt es immer an derselben Stelle stehen und ich versuche meinen PC von Schadsoftware zu befreien, ohne ihn neu aufzusetzen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-malware-befreien

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Malware-Schutz: Microsoft baut Anti-Cheat-Technik in Windows-Kernel

Malware-Schutz: Microsoft baut Anti-Cheat-Technik in Windows-Kernel: Malware-Schutz: Microsoft baut Anti-Cheat-Technik in Windows-Kernel [ATTACH]Microsoft wird seine Windows-Betriebssysteme mit einem neuen Sicherheits-Feature ausstatten, das Malware und andere Bedrohungen, die über besonders ausgeklügelte Exploits eindringen, deutlich stärkere Grenzen setzen...

Windows 10 News 10. Juli 2020

Insider sagt Reparatur erforderlich

Insider sagt Reparatur erforderlich: Insider sagt Reparatur erforderlich, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff: Hallo zusammen, ich würde gerne Cortana nutzen bzw. mich damit beschäftigen aber egal was ich versuche, Cortana meldet mir das sie nicht auf das Internet zugreifen kann. Ich habe das aber nicht unterbunden. Der PC hat selbstverständlich Internet. Was kann ich tun? Nutze neben dem Windows...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Update: (→ Techniker) Wie bekomme ich meinen PC wieder?

Windows Update: (→ Techniker) Wie bekomme ich meinen PC wieder?: Meinen PC lasse ich rund um die Uhr laufen, damit ich ständig Zugriff auf ihn habe – wie es sich gehört, ist er auch rund um die Uhr im Internet. Durch die Änderungen beim Windows Update kann ich den PC aber nicht mehr benutzen: Ich programmiere nebenberuflich Anwendungen für MCUs. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?

War es ein echter Upgrade oder habe ich nun eine Malware auf dem pc?: Hallo Als ich nach einer kurzen Pause zurück zu meinem Laptop kam, war ein "Windows Upgrade" am laufen. Ich habe den pc nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Da kam folgende strube Meldung: Hallo, Wir haben Ihren PC aktualisiert Ihre Dateien befinden sich dort, wo Sie sie zuletzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden