Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830

Helfe beim Thema Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne einen Reparaturauftrag erstellen und wollte dazu mein Gerät erneut registrieren lassen (Hatte es schon mal regiestriert, finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bierfliege, 10. Oktober 2016.

  1. Bierfliege
    Bierfliege Gast

    Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830


    Hallo,

    ich würde gerne einen Reparaturauftrag erstellen und wollte dazu mein Gerät erneut registrieren lassen (Hatte es schon mal regiestriert, finde die registrierung aber nicht wieder :-((


    Jetzt habe ich das Problem das sich Handys scheinbar nicht mehr registrieren lassen.

    Wie soll ich jetzt vorgehen??


    MfG

    Bierfliege

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830 - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag erstellen Lumia

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit Bröselbildung. Außerdem ständige Verbindungsabbrüche mit allen Geräten, lässt sich nur durch USB-Kabel...

Surface 1. Februar 2021

Reparaturauftrag erstellen

Reparaturauftrag erstellen: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Status eines Reparaturauftrages für Lumia

Status eines Reparaturauftrages für Lumia: Hallo, ich seit mehr als einer Woche nur: Status: Produkt ist beim Servicecenter eingegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden