Reparaturauftrag nicht möglich

Helfe beim Thema Reparaturauftrag nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Brumbaer81, 10. Oktober 2016.

  1. Brumbaer81
    Brumbaer81 Gast

    Reparaturauftrag nicht möglich


    Hallo,


    ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparaturauftrag nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag nicht möglich - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie...

Surface 20. Oktober 2023

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support...

Surface 2. Juni 2023

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde: Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die...

Surface 10. März 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

Surface 11. Oktober 2022

Reparaturauftrag nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden