Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben?

Helfe beim Thema Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi mein Kollege hat ein ähnliches Problem wie ich gehabt habe, Ich habe es behoben in dem Ich über Win 10 einen Reparatur Datenträger erstellt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimDehmelt, 12. November 2015.

  1. JoachimDehmelt
    JoachimDehmelt Gast

    Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben?


    Hi mein Kollege hat ein ähnliches Problem wie ich gehabt habe, Ich habe es behoben in dem Ich über Win 10 einen Reparatur Datenträger erstellt habe, und das System zurückgesetzt habe.


    Sein Problem er kann sich keinen Datendräger erstellen Ihm wird ein interner Fehler gemeldet mehr auch nicht.


    er hat wie ich die Home Edition.


    kann er mit meinem erstellten Datenträger sein System auch zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimDehmelt, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben?

Die Seite wird geladen...

Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben? - Ähnliche Themen - Reparaturdatendräger erstellen Kollegen

Forum Datum

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?: Ausgangslage Mehre Tabs geben gleichzeitig Audio wieder. Ich möchte jetzt das Pro Tab ein Audio Stream erzeugt wird und an Windows 10 weitergegeben wird. So das man im Windows Audio Mixer nicht nur Chrome stehen hat sondern dann z..B. drei verschiedene Audio Streams von Chrome. Geht das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bildschirm beim Kollegen anzeigen lassen?

Bildschirm beim Kollegen anzeigen lassen?: Hallo Liebe Community, zu meiner Frage: in einem Büro sitzen 2 Mitarbeiter mit den Bildschirmen rücken an rücken (1 Bildschirm pro Mitarbeiter). Was brauche ich, dass ich den Bildschirm von Mitarbeiter 1 auf dem von Mitarbeiter 2 wiedergeben kann & umgekehrt jedoch auch jeder auf seinem...

Windows 10 Support 20. November 2019

Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben

Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben: Hallo, als Studentin hab ich ein Windows 10 Education von meiner Hochschule (wohl aus einer Volumenlizenz) erhalten. Darf ich diese Lizenz mit dem Rechner einem neuen Nutzer zur Verfügung stellen. Der Rechner soll verkauft werden wobei nix fürs OS berechnet wird. Produkt-Key soll ganz normal...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Datenträger erstellen

Datenträger erstellen: Guten Tag zusammen beim Versuch, für mein Windows 10, Build 1809, eine Sicherung auf CD/DVD zu erstellen, bekomme ich regelmäßig folg. Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 0x80004005. Im Internet wird dieser Fehler als unspezifisch beschrieben, und er soll wohl auch häufig bei Windows-updates bzw....

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

Spiele per Festplatte weitergeben

Spiele per Festplatte weitergeben: Hallo zusammen, Ich habe mir Sea of Thieves im Microsoft Store heruntergeladen und möchte es an einen anderen Speicherort verlegen. Das allerding möglichst ohne alles erneut laden zu müssen da meine Leitung leider nicht das Gelbe vom Ei ist. Gibt es also die Möglichkeit, dem Spiel einen neuen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Brief erstellen

Brief erstellen: ich kann meine Dokumente öffnen, aber den Inhalt nicht löschen, bzw. ich möchte den Briefkopf belassen. Nun habe ich mich angemeldet und zwar mit einem neuen Kennwort, das vorherige war nur 1 Jahr, von Ihnen den Code erhalten und eingegeben und trotzdem komme nicht weiter. Ich bin nicht so...

Windows 10 Support 28. August 2017

Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Microsoft Anleitung sagt: Suchen Sie auf der Taskleiste nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks und wählen Sie die Option aus. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Administratorkennwort einzugeben oder Ihre Auswahl zu bestätigen. Ich finde diesen Punkt nicht. Wer kann mir...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reperaturdatentraeger erstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden