Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett

Helfe beim Thema Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist, alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sven=.=, 8. Oktober 2016.

  1. Sven=.=
    Sven=.= Gast

    Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett


    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist, alles schön und gut ich habe eine email von dem freundlichen Support-Mitarbeiter bekommen, dass ich "jetzt Ihr Versandetikett ausdrucken" kann. In der selben Mail hat er mir eine UPS-Tracking- und Ordernummer mitgeteilt. Allerdings hatte die Mail keinen Anhang oder link zu einem Versandetikett, damit ich dies ausdrucken könnte.


    Steh ich einfach nur auf dem Schlauch und man kann bei UPS oder Windows ganz offensichtlich einen Versandetikett erstellen in dem man die Trackingnummer oder so eingibt. Ich bin etwas verwirrt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schonmal fürs lesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett

Die Seite wird geladen...

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett - Ähnliche Themen - Reperatur Phones Versandetikett

Forum Datum

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das Gerät verpacken und das Versandetikett ausdrucken. Nun das Problem: In der E-Mail steht, dass es ein...

Surface 12. Januar 2022

Versandetikette

Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe...

Surface 28. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein Versandetikett zum Einschicken des Geräts käme innerhalb von 24h in einer seperaten Mail bzw. sei online...

Surface 13. Oktober 2020

Versandetikett

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut!In meiner Kontoübersicht steht nur: "Versandmethode: Etikett per E-Mail...

Surface 3. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie telefonisch werde ich auch nicht weitergeleitet. Ich benötige es dringend, da sonst mein Auftrag storniert...

Surface 2. September 2020

Das Versandetikett

Das Versandetikett: Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück. Rückrufservice hat bei mir nie funktioniert: zwar wird man angerufen es kommt aber nur Stille. Was nun ? Die Möglichkeiten scheinen ausgeschöpft zu sein...

Surface 16. Juli 2018

Ich bekomme das Versandetikett nicht

Ich bekomme das Versandetikett nicht: Hallo Wie bekomme ich das Versandetikett (Shipping Label)? Per Mail bekomme ich es nicht und Chat oder per Phone kann ich (auch nach mehreren Stunden warten) niemand erreichen und Call Backs von Microsoft ist nie jemand dran. Wie macht man das? Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Surface 11. Juli 2018

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden