Reperaturservice von Microsoft - Handy unauffindbar - Garantie

Helfe beim Thema Reperaturservice von Microsoft - Handy unauffindbar - Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin sauer und verzweifelt, ich habe mein Lumia aufgrund eines Displaytausches (Gelbstich) auf Garantie zu Microsoft geschickt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CumTempore, 2. Dezember 2015.

  1. CumTempore
    CumTempore Gast

    Reperaturservice von Microsoft - Handy unauffindbar - Garantie


    Hallo zusammen,


    ich bin sauer und verzweifelt, ich habe mein Lumia aufgrund eines Displaytausches (Gelbstich) auf Garantie zu Microsoft geschickt.


    Was ich nicht wusste, dass es zu einem Serviceparter geschickt wurde (Arvato, irgendwo in Ostdeutschland).

    Sendungsverlauf zeigt an, dass es entgegengenommen wurde....mehr nicht.

    Auf Rückfrage teilte man mir mit, dass das Gerät weiter nach Ungarn geschickt wurde zu der Firma iQor, da der Servicebereich in Deutschland geschlossen wurde.

    Bei iQor sei noch kein IT-System implementiert...was immer das auch bedeuten mag.



    Nun zum Problem, Arvato sagt, sie haben es weitergeleitet und iQor meint es sei nicht da.


    Ich hatte mich bereits an den Microsoft Customer Support gewendet, die sagten mir nur:

    "Laut der letzten Aussage, die wir von iQor bekamen, man könne den
    Status Ihrer Reparatur nicht prüfen, denn Arvato haben Ihr Handy in die
    Datenbank noch nicht eingetragen. Da der Fehler mit der Registrierung
    bei Arvato zu liegen scheint, bitte ich Sie, Ihre weiteren Fragen
    bezüglich der Reparatur an sie zu richten"


    Was soll ich den bitte mit so einer Info anfangen?!

    Wenn ich iQor Google kommt ein haufen zeug aber kein Handysupport....und warum setzt sich der "Microsoft CUSTOMER Support" nicht mit denen auseinander!?



    Abgeschickt habe ich es am 30.10. und zurück sollte es am 11.11 sein.


    Was kann ich tun???




    MFG,

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reperaturservice von Microsoft - Handy unauffindbar - Garantie

Die Seite wird geladen...

Reperaturservice von Microsoft - Handy unauffindbar - Garantie - Ähnliche Themen - Reperaturservice Microsoft Handy

Forum Datum

beschränkte Microsoft Garantie verlängern

beschränkte Microsoft Garantie verlängern: Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie zu verlängern? Grüße aus Kitzingen,Marek Weiterlesen...

Surface 18. Februar 2023

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2019

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar: Irgendwie hat HackingToolWIn64/MSIL auf meinen PC geschafft und bereitet jetzt Chaos auf meinen PC. Mein Virenschutz spammt mich die ganze zeit zu und ich hab keine Ahnung was ich machen soll , denn die empfohlene Aktion des Bedrohungsschutzes macht rein gar nichts. Es löscht nicht die Datei...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2018

Microsoft Band 2 und Garantie

Microsoft Band 2 und Garantie: [IMG] Der letzte Punkt ist wichtig...Seriennummer wird durch das benutzen vom Band weggewischt.... lässt sich aber durch Software auslesen.... ist jetzt Zufall das ich das Band starten konnte und auf Werkseinstellung zurücksetzten, jetzt geht´s ... erstmal (Davor war... Akku 100% geladen nach...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

microsoft handy

microsoft handy: wie übertrage ich meine kontaktliste vom lumia 640 auf meinen pc, beides windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Papierkorb unauffindbar

Papierkorb unauffindbar: Ich kann den Papierkorb nicht mehr finden. Ich hatte ihn schon auf meinem Desktopbild, dann habe ich das Bild gewechselt und nun kann ich ihn nicht mehr herstellen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Kacheln Verzeichnis unauffindbar

Kacheln Verzeichnis unauffindbar: Arbeite im Tabletmodus unter 10. Also mit den Kacheln. Folgende Fragen: 1. Wo finde ich das Verzeichnis der Dateien für Kacheln? Favoriten sind dabei nicht gemeint! 2. Warum funktioniert die Syncronisation der Kacheln zwischen zwei Rechner im selben Netz von einem 8.1 auf ein 10 PC nicht?...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Reperaturservice von Microsoft - Handy unauffindbar - Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden