requesting advice regarding windows 10 security

Helfe beim Thema requesting advice regarding windows 10 security in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have Windows 10 on my laptop installed . My IP address is : 14.99.73.10 I stay in Chennai Tamilnadu India at present When I open the recent... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mayr m, 20. Juli 2016.

  1. mayr m
    mayr m Gast

    requesting advice regarding windows 10 security


    I have Windows 10 on my laptop installed .

    My IP address is : 14.99.73.10

    I stay in Chennai Tamilnadu India at present

    When I open the recent activity page I find the info that my Computer is located in Hyderabad Telengana , Andhra Pradesh

    and not in Chennai .


    How is it possible ?


    I have 2 step verification , with my mobile phone activated . Phone 0091-90 420 22 342


    please advise how to solve this problem .


    Earlier I received one message that another PC having same IP address as my PC .


    Please advise what to do !


    BEST REGARDS


    Max Mayr , Chennai , India : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

requesting advice regarding windows 10 security

Die Seite wird geladen...

requesting advice regarding windows 10 security - Ähnliche Themen - requesting advice regarding

Forum Datum

regarding services in windows 10 PC

regarding services in windows 10 PC: Hallo, I have an .exe which is a .cpp for windows.I would like to create and run as a Windows Services following steps1. I have created using the command sc create "sample" binPath= "C:\TEMP\sample\sample.exe"sample.exe is a hallo world program created in MS C++ visual studio2....

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Windows (10) Security Auswahlmöglichkeiten fehlen?

Windows (10) Security Auswahlmöglichkeiten fehlen?: Hey, ich wollte mir ein File downloaden (alles sicher), der jedoch ständig blockiert wurde. Dann habe ich eine Anleitung gefunden, wie man den File zulässt bei dein Windows Security Options. Hier fehlen mir jedoch viele Auswahlmöglichkeiten und ich kann Periodic scanning nicht anmachen, schaltet...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

security, ist das nötig?

security, ist das nötig?: Von mehreren Anbieter erhalte ich oft die Meldung, "wir haben eine Anmeldung bei Ihrem Konto festgestellt"; logisch ich melde mich oft ein ("amazon"). Ich loge mich ein immer mit demgleichen Gerät, vom gleichen Standort, ... also keine Veränderung. Was soll das ? was bezweckt Amazon damit?...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

norton security

norton security: Hallo,ich möchte Norton Produkte herunterunterladen, da kommt zwischendurch viel in englischer Sprache. kann ich nichts mit anfangen! gibt's das auch ausschließlich in Deutsch?? Außerdem möchte ich nicht zu EDGE wechseln. Kann ich nicht meinen FIREFOX Behalten? BITTE Antworten verständlich für...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Security: Windows Security und das Popp-up-Fenster

Microsoft Security: Windows Security und das Popp-up-Fenster: Wenn ich mich mit einem W-Lan verbinden will, **** oft zuerst ein Windows Security Fenster auf, in dem ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelden soll. Klicke ich es einfach weg, komme ich gar nicht erst an die Stelle, an der ich mşich im W-Lan anmelden kann. Jetzt habe ich aber keinen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows Security Center

Windows Security Center: Guten Abend Das Security Center öfnnet sich zwar aber sobald ich dort was anklicke bleibt es stehen und nichts passiert,zwar kann ich das Fenster ganz normal schliessen und Windows Defender Funktioniert auch und ist Aktiviert nur aber im Center kann ich nirgends drauf zugreifen. Habe...

Windows 10 Support 2. November 2017

Internet Security

Internet Security: Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit Bitdefender INTERNET SECURITY 2016 Wie ist die Bedienung? Wie funktioniert der Support? Was gibt es sonst noch zu Berichten? Besten Dank euch allen für die Rückmeldung MFG Säm

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2016

Internet Security

Internet Security: Ist eine Internet Security für ein 10 notwendig ? Habe bisher noch keine Antwort in diesem Forum gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

requesting advice regarding windows 10 security [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden