Reservierung?

Helfe beim Thema Reservierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KasperBeelzebub, 24. Oktober 2015.

  1. KasperBeelzebub
    KasperBeelzebub Gast

    Reservierung?


    muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update?

    Weiterlesen...
     
    #1 KasperBeelzebub, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ KasperBeelzebub, hier Dein Windows 10
       
    Thema:

    Reservierung?

    Die Seite wird geladen...

    Reservierung? - Ähnliche Themen - Reservierung

    Forum Datum

    System Reservierung von über 1.8tb

    System Reservierung von über 1.8tb: Hiwie kann ich die System Reservierung von über 1.8tb um einiges schrumpfen bis unter 100gb oder so ?Wenn ich per Explorer nachschaue habe ich noch 3tb frei von meinen 4tb aber das stimmt dann ja nicht über ein ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. Juni 2021

    HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB

    HDD Partitionieren - das Programm macht automatisch eine "System Reservierung"500MB: Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB. Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht. Wer kann mir...

    Windows 10 Support 18. Dezember 2017

    Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann

    Helfen damit ich auf dem SSD eine "System Reservierung" machen kann: Guten Tag an Alle.. Ich habe 2 Festplatten Die 1.te ist eine SSD der 2.te ist eine HDD. Wenn ich auf dem HDD Partitionieren möchte, macht das Programm automatisch eine "System Reservierung"500MB. Aber wenn ich auf dem SSD ein Partition erstellen möchte geht leider nicht. Wer kann mir...

    Windows 10 Support 18. Dezember 2017

    Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ?

    Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ?: Hallo zusammen, seit Mitte des Jahres 2015 steht bei meine, Reservierungsstatus: "Sie müssen derzeit nichts weiter tun, sobald das Update bereit ist, werden Sie benachrichtigt" Aja, jetzt haben wir bald 06.2016, also ein Jahr her. Bin ich vergessen worden? Soweit ich weiß läuft das...

    Windows 10 Support 22. Mai 2016

    bitte um sofortige stornierung meiner Windows 10 Upgrade reservierung

    bitte um sofortige stornierung meiner Windows 10 Upgrade reservierung: Ich habe meine Daten noch nicht alle gespeichert, habe angst dass ich alle verliere, daher bitte ich die Reservierung sofort zu stornieren. Ich sollte heute um 15 Uhr die Upgrade starten. Wie kann ich das jetzt noch verhindern!!!?!!?!? Bitte schnell antworten! Danke. Elke Hladik Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. Mai 2016

    trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten

    trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten: Liebe Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe mich schon vor langer Zeit für das Windows 10 Update angemeldet. Seit dem habe ich unten in der Taskleiste die Windows-App die mir nach wie vor versichert dass ich ab dem 29. Juli 2015 auf Windows 10 werde upgraden können. Das ist, nun ja,...

    Windows 10 Support 29. April 2016

    Upgrade-Reservierung

    Upgrade-Reservierung: Hallo, ich habe das Upgrade bereits vor ungefähr 6 Monaten reserviert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten. Wie lang kann das denn noch dauern? Gruß Daragol Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. April 2016

    Problem mit Windows 10 Reservierung / Download

    Problem mit Windows 10 Reservierung / Download: Hallo, ich habe aus versehen Windows 10 reserviert, obwohl es bereits zum Download bereit war. Jetzt kommt immer nur das ich benachrichtigt werde, kann es aber nicht runterladen. Was muss ich tun, damit ich Windows 10 direkt runterladen kann? Habe Windows 7. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. Januar 2016

    Reservierung? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden