Restliche Avira-Dateien entfernen

Helfe beim Thema Restliche Avira-Dateien entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert. Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira wieder da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SavaZ., 22. September 2017.

  1. SavaZ.
    SavaZ. Gast

    Restliche Avira-Dateien entfernen


    Seit ein paar Tagen habe ich Kaspersky Internet gekauft und den Avira Free deinstalliert.

    Jetzt neuerdings wenn ich mein PC starte ist Avira wieder da mit dem Status: Aktion erforderlich.

    Nachdem ich mit dem Avira RegCleaner versucht habe die restlichen Avira-Dateien zu entfernen, bekam ich die Meldung:

    "Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt".


    Ich schaffe es nicht die restlichen Avira-Dateien zu löschen und hoffe dass mir jemand jetzt helfen kann!


    Danke im voraus

    Sava aus Berlin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Restliche Avira-Dateien entfernen

Die Seite wird geladen...

Restliche Avira-Dateien entfernen - Ähnliche Themen - Restliche Avira Dateien

Forum Datum

Avira lässt sich nicht komplett entfernen

Avira lässt sich nicht komplett entfernen: Hallo zusammen,bislang kam ich bei Problemen meist selbst durch Recherchen im Internet auf die Lösung, doch an der vollständige Deinstallation von Avira beiß ich mir die Zähne aus. Ich möchte nämlich wieder auf den Windows Defender wechseln.Hier meine bisherige Vorgehensweise.Zunächst habe ich...

Windows 10 Support 28. September 2023

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?: Ich habe in Windows-10 eine Bilddatei im WEBP-Format die ich nicht löschen kann! Was ist das für ein Format und wie kann ich das Bild löschen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-webp-datei-und-wie-entferne-ich-sie

Windows 10 Support 22. August 2023

Avira Security von Taskleiste entfernen

Avira Security von Taskleiste entfernen: Hallo und guten Abend, nirgendwo finde ich eine Installation von Avira Security. Auf der Taskleiste rechts ist der offene Regenschirm und in Windows Sicherheitseinstellungen ist das Programm aktiv und der Defender lässt sich deshalb nicht aktivieren. Hat jemand einen Tipp wie ich das Programm...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Anzeige der restlichen Computerzeit

Anzeige der restlichen Computerzeit: Hallo, mein Sohn hat von mir eine gewisse Bildschirmzeit zugewiesen. Leider kann man nirgends sehen, wieviel Zeit noch übrig ist. Ich habe ein Android Tablet, da kann man jederzeit sehen, wieviel Zeit noch zur Verfügung steht. Geht das bei Windows auch? LG Walter Grundeis Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen: Hallo Das Update endet immer bei dem Hinweis Avira Antivir manuell entfernen . Habe laut Internetempfehlungen den Avira registry Defender geladen und im Abgesicherten Modus alles gelöscht was irgend etwas mit Avira zu tun hatte und mit dem Defender alle Registrierungen gelöscht. Ob ich hier...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Unnötige oder redundante Dateien entfernen

Unnötige oder redundante Dateien entfernen: Ich weiß, wie man "temp"-, "%temp%"- und "Prefetch"-Dateien mit Hilfe der Run-Box löscht, und ich glaube, es gibt einen anderen Satz von Dateien, die entfernt werden können, aber ich erinnere mich nicht daran. Kennt jemand den anderen? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

EXIF Dateien entfernen

EXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut. Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Restliche Avira-Dateien entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden