retaildemo, was ist das???

Helfe beim Thema retaildemo, was ist das??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; schon 1000X bei der Bereinigung gelöscht, braucht man das, wie kann man es eventuell stilllegen?????????????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manneno, 7. September 2016.

  1. manneno
    manneno Gast

    retaildemo, was ist das???


    schon 1000X bei der Bereinigung gelöscht, braucht man das, wie kann man es eventuell stilllegen??????????????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Auf welches Programm genau bezieht sich die Fragestellung ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ manneno, mit jedem Build-Update wird dies wieder installiert. Das ist für den Handel gedacht
     
Thema:

retaildemo, was ist das???

Die Seite wird geladen...

retaildemo, was ist das??? - Ähnliche Themen - retaildemo

Forum Datum

Retaildemo offline content

Retaildemo offline content: Guten Tag, nach meinem Windows 10 Update auf Threshold 2 habe ich heute die Datenträgerbereinigung durchgeführt und bin auf den Eintrag "Retaildemo offline content" gestoßen. Kann ich dies bedenkenlos löschen oder sollte der Eintrag erhalten bleiben? Danke für ein Feedback. Gruß Andreas...

Windows 10 Support 13. November 2015

retaildemo, was ist das??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. RetailDemo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden