Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen

Helfe beim Thema Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen [ATTACH]Video: YouTuber Kamer Kaan Avdan hat wieder zugeschlagen: Nach mehreren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen


    Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen

    Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen
    Video: YouTuber Kamer Kaan Avdan hat wieder zugeschlagen: Nach mehreren Designstudien für kosmetisch veränderte Versionen vom Windows XP, Windows 95 und Windows 7 zeigt er nun eine Oberfläche von Windows 10 im Retro-Design. Tatsächlich wirkt die Windows 10 - 1990s Edition herrlich altbacken. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen

Die Seite wird geladen...

Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen - Ähnliche Themen - Retro Design 90er

Forum Datum

So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte

So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte: So würde Windows 10 aussehen, wenn es Apple erschaffen hätte [ATTACH]Video: Der Grafiker und Designer Kamer Kaan Avdan ist bekannt für seine "Was wäre, wenn"-Konzeptvideos. Dabei stellt er sich immer wieder die Frage, wie beispielsweise alte Betriebssysteme heutzutage aussehen würden. Aktuell...

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?: Updates brauchen eine Ewigkeit und dann geht doch nix. Info/Meldung 1: Windows Update - Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Letzte Überprüfung: Gestern, 21:14. - Info/Meldung 2: Updates werden verarbeitet 24% … es brauchte Minimum 70 Minuten bis 24% der Updates...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Porsche Design Laptop: Microsoft kündigt Vorstellung Ende Februar an

Porsche Design Laptop: Microsoft kündigt Vorstellung Ende Februar an: Porsche Design Laptop: Microsoft kündigt Vorstellung Ende Februar an [IMG]Schon im Juni 2016 wurde von Microsoft erstmals angekündigt, dass es bald einen Laptop aus dem Hause Porsche Design geben würde, bei dem es sich um ein Convertible-Modell handeln soll. Jetzt hat man die Vorstellung des...

Windows 10 News 1. Februar 2017

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen

Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen: Sehr geehrte Damen und Herren, siehe Frage - ist und wenn ja, wie möglich? Ich besitze noch alte PC Spiele von ea sports z.b. die Fifa (97,98,99) und NHL (") Reihe, die ich gerne wieder spielen würde. Bitte um Abbhilfe. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen AH Styles Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Retro-Design: So hätte Windows 10 Ende der 90er ausgesehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden