Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows...

Helfe beim Thema Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab da mal e Frage an die gewieften Bastler aus der Windows-Ecke: Uff meinem PC läuft die aktuelle Windows 10 Pro 1607 x64. Bisher hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metal-Tom, 3. Oktober 2016.

  1. Metal-Tom
    Metal-Tom Gast

    Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows...


    Hallo! Ich hab da mal e Frage an die gewieften Bastler aus der Windows-Ecke:


    Uff meinem PC läuft die aktuelle Windows 10 Pro 1607 x64.

    Bisher hab ich's geschafft, Win 7 Win-Easy-Transfer (migwiz.exe) zu implementiern, und es läuft.

    Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows...


    Wie bekomm ich's hin, diese Anwendungen aus Vista zu exportiern, um sie dann in W10 wieder zu importiern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows...

Die Seite wird geladen...

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows... - Ähnliche Themen - Retrostube implementiert erfolgreich

Forum Datum

Lap top ohne Betriebssystem?

Lap top ohne Betriebssystem?: Hey, ich werde mir demnächst einen laptop mit "Dos" kaufen. Jetz meine Frage, macht es den Laptop irgendwie schlechter wenn Windows noch nicht vorinstalliert ist? Hoffe ihr habt meine Frage verstanden Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/lap-top-ohne-betriebssystem

Windows 10 Support 25. November 2022

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2022

"Top Apps" loswerden?

"Top Apps" loswerden?: Hallo, ich habe Win 10 20H2 und dort werden, wenn man auf das "Suchfeld" unten geht, prominent an erster Stelle die "Top-Apps" angezeigt. Wie werde ich diese Liste komplett los? Ich habe schon sämtliche Sachen wie App Verlauf und solche Scherze deaktiviert. Die einzige Reaktion darauf war das...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Windows Top Banner

Windows Top Banner: Hallo hab eine kleine Frage ich hab mein Windows neu installiert und das Banner oben in den Einstellugen ist weg, ist das normal ? Hab mal ein Beispiel Bild beigefügt ich hab Windows 10 Pro 19041.508 Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows Update nicht erfolgreich?

Windows Update nicht erfolgreich?: Hallo Leute, Ich kann die Updates für Windows nicht installieren, wie kann ich es beheben? [ATTACH] Danke im voraus, Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-nicht-erfolgreich

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows Updates nicht erfolgreich

Windows Updates nicht erfolgreich: Hi Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit Updates die nicht installiert werden können. Es sind sehr viele Fehlermeldungen, werde diese auch gleich auflisten. Ich weiß einfach nicht woran es liegt hab schon mehreres versucht. Kann mir jemanden helfen, weil ich hab den verdacht, dass...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Wie lösche ich die Top-Seiten?

Wie lösche ich die Top-Seiten?: Hallo, kann man die irgendwie löschen und komplett zurücksetzen? 1) Vor ein paar Tagen sind bei mir alle verschwunden. Mittlerweile ist eine wieder aufgetaucht, da ich sie wirklich sehr häufig verwende. Die 4 anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, aber nicht so oft wie die erste, sind...

Microsoft Edge 26. Oktober 2015

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows...

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows...: Hallo! Ich hab da mal e Frage an die gewieften Bastler aus der Windows-Ecke: Uff meinem PC läuft die aktuelle Windows 10 Pro 1607 x64. Bisher hab ich's geschafft, Win 7 Win-Easy-Transfer (migwiz.exe) zu implementiern, und es läuft. [IMG] Wie bekomm ich's hin, diese Anwendungen aus Vista zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Retrostube: Wie implementiert man erfolgreich die Vistaeigenen Top-Programme wie Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie implementiert man jobsharing erfolgreich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden