Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam

Helfe beim Thema Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam [IMG]Weil die Verkaufszahlen im PC-Markt trotz durchaus attraktiverer Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam


    Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam

    Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam
    Weil die Verkaufszahlen im PC-Markt trotz durchaus attraktiverer Geräte weiter fallen, bereiten Microsoft, Intel und eine Reihe großer Hersteller für die Zeit vor Weihnachten eine breit angelegte Werbekampagne vor, die zeigen soll, welches Potenzial in einem modernen PC steckt. Das Ganze steht unter dem Motto "PC Does What?", was zu Deutsch wohl ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam

Die Seite wird geladen...

Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam - Ähnliche Themen - Rettet Microsoft Intel

Forum Datum

Problem mit Dell PC?

Problem mit Dell PC?: Also, ich habe dass Notebook Dell Inspiron 15 3501... Das habe ich vor 3 Jahren gekauft. Dieses wurde mit: Windows 10 2004 ausgeliefert, ebenso ner McAffee Test Version, sowie den Typischen Programmen: MyDell, SupportAssist, Dell Cinema Colour, SmartByte, Dell Power Management und paar mehr, und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Werbe Popups

Werbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Werbe-Popups

Werbe-Popups: Ich möchte sehr störende McAfee-Werbe-Popups stoppen. Welche Einstellung habe ich noch übersehen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

RETTET Windows Phone

RETTET Windows Phone: Wer will das Windows Phone bleibt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2019

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP

Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP: Snapdragon 850 für Windows 10: Geräte von ASUS, Dell, Lenovo & HP [IMG]Die zweite Jahreshälfte 2018 wird für Microsoft und Qualcomm offenbar ganz im Zeichen von Windows 10 auf ARM stehen. Laut uns vorliegenden Dokumenten wird man bald unter anderem den neuen Qualcomm Snapdragon 850...

Windows 10 News 30. Mai 2018

Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone

Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone: Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone [IMG]Wie Dr. Windows gestern Abend berichtete, arbeiten die Hardwarehersteller Microsoft und HP möglicherweise an einem gemeinsamen Windows Phone. Konkrete Informationen hierzu belegen dies. Aktuell ist der Markt für...

Windows 10 News 19. November 2016

Rettet den PC! Microsoft, Intel, Dell, HP & Lenovo werben gemeinsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden