Rettung der gekauften Apps

Helfe beim Thema Rettung der gekauften Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkFK, 8. Oktober 2016.

  1. FalkFK
    FalkFK Gast

    Rettung der gekauften Apps


    Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo du meldest dich mit dem gleichen Microsoft-Konto an und lädst die Apps im Store -> Meine Bibliothek herunter.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Vielen Dank für die Antwort. Kann ich den in meinem Live-Konto wenigstens eine Liste der gekauften Apps sehen? Am besten auch die Gratis-Apps.
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Willst du es nich einmal versuchen?
     
Thema:

Rettung der gekauften Apps

Die Seite wird geladen...

Rettung der gekauften Apps - Ähnliche Themen - Rettung gekauften Apps

Forum Datum

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2019

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps: Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps: Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Welche Apps können mit dem Geschenkgutschein gekauft werden?

Welche Apps können mit dem Geschenkgutschein gekauft werden?: Ich habe bis jetzt keine App gefunden die dies zulässt. Gibt es eine Liste der Apps die mit dem Gutschein oder Microsoft Konto bezahlt werden können? besten Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Rettung der gekauften Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden