richtig stellung meines geburtsdatums

Helfe beim Thema richtig stellung meines geburtsdatums in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kai-uwe eke, 10. Juli 2018.

  1. kai-uwe eke
    kai-uwe eke Gast

    richtig stellung meines geburtsdatums


    ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich habe kein zugriff und schon vieles versucht (Ausweis Kopien übersandt)

    Weiterlesen...
     
    #1 kai-uwe eke, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

richtig stellung meines geburtsdatums

Die Seite wird geladen...

richtig stellung meines geburtsdatums - Ähnliche Themen - richtig stellung geburtsdatums

Forum Datum

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren bin.Somit wird der neue Laptop nicht für alles freigeschaltet und kann somit nicht mit allen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Änderung des Geburtsdatums

Änderung des Geburtsdatums: Guten Tag,aus Versehen habe ich bei meinem Geb.-Datum statt 2000 2020 angegeben.Wie kann ich das korrigieren.Danke für ein feedbackGrußCM Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

geburtsdatum ändern

geburtsdatum ändern: wie kann ich das Geburtsdatum ändern?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet und übersandt , dauert so was etwas...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

richtig stellung meines geburtsdatums [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden