Richtiger Servername bei Synchronisationsfehler ?

Helfe beim Thema Richtiger Servername bei Synchronisationsfehler ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem Novemberupdate mit meinem Lumia 950 ständig Synchronisationsprobleme. Als Fehlercode wird 0x80072efd oder 0x80072ee7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von W-E, 27. November 2017.

  1. W-E
    W-E Gast

    Richtiger Servername bei Synchronisationsfehler ?


    Hallo,


    habe seit dem Novemberupdate mit meinem Lumia 950 ständig Synchronisationsprobleme. Als Fehlercode wird 0x80072efd oder 0x80072ee7 ausgewiesen. Zusätzlich erscheint die Warnmeldung, dass eine Aktion erforderlich ist. In den Einstellungen ist als Servername < nieas.outlook.com > zu lesen. Der Fehler tritt sowohl bei WLAN-Verbindungen als auch im LTE-Einsatz auf.


    Da in mehreren Communitybeiträgen dieser Servername nicht zu lesen ist, sondern eas.outlook.com etc. stellt sich für mich folgende Fragen:

    1. Wo kann ich die richtige Serverbezeichnung finden ?

    2. Kann ich die Servervorgabe in den Einstellungen einfach überschreiben ?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Richtiger Servername bei Synchronisationsfehler ?

Die Seite wird geladen...

Richtiger Servername bei Synchronisationsfehler ? - Ähnliche Themen - Richtiger Servername Synchronisationsfehler

Forum Datum

IP statt Servername

IP statt Servername: Hallo, Thunderbird hat das Update 78.5 herausgebracht. Nun erkennt es bei den Kalendern auf unserem Linux-Server die Adresse nicht mehr. Bislang lautete sie z.B. http://obelix/sabredav/calendarserver.php/calendars/admin/BRI wobei "obelix" unser Server ist. Jetzt muss ich das ändern auf...

Windows 10 Support 23. November 2020

"Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und...

"Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und...: Kann mir jemand sagen warum ich über die App Win Fax und Scan , wenn ich dort die Druckerip eingebe dfiese Fehlermeldung kommt: "Der angegebene Faxserver ist nicht verfügbar. Korrigieren Sie den Servernamen, und wiederholen Sie den Vorgang. Bitte dringend um Hilfe Microsoft will mir nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät

Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät: Auf meinem Lumia 630 tritt bei der Synchronisation des Microsoft-Kontos ein "Synchronisationsfehler Outlook" auf. Die genaue Meldung: Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder ihren Dienstanbieter. Fehlercode: 86000C09. Danach folgen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152: Hallo, kann mir jemand bei dem Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 helfen? Fehler tritt an einem PC auf, auf einem anderen (gleicher Stand Updates Windows 10 aktuell) ist alles ok, ebenso auf einem Windows 8 Smartphone, Über outlook.com kann ich auch synchronisieren....

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Synchronisationsfehler 80072f30 bei Nokia Lumia 820

Synchronisationsfehler 80072f30 bei Nokia Lumia 820: Seit kurzem wird einer meiner Email-Accounts nicht mehr synchronisiert (Fehlercode 80072f30). Ich hatte keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen, außer dass ich die Datum/Zeit Einstellung auf Auto gesetzt hatte. Oben drüber steht letzte Synchronisierung Mittwoch, lustigerweise...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd: Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Bei dem Versuch e-mails zu versenden, erhalte ich auf meinem Lumia 550 den Fehlercode 0x8007274d. Wie kann den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com": Synchronisation von Kontakten von "outlook.com" zu "people.com" unvollständig , code 80072EFD , Nokia Lumia 925 , Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Richtiger Servername bei Synchronisationsfehler ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden