Richtlinien Smartphones

Helfe beim Thema Richtlinien Smartphones in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, von Microsoft werden, so wie ich gelesen habe, nur bestimmte Prozzesoren, Auflösungen etc unterstützt unter Windows 10 für Smartphones. Wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mark Rimmel, 2. April 2015.

  1. Mark Rimmel
    Mark Rimmel Gast

    Richtlinien Smartphones


    Hallo,

    von Microsoft werden, so wie ich gelesen habe, nur bestimmte Prozzesoren, Auflösungen etc unterstützt unter Windows 10 für Smartphones.

    Wo kann ich diese Richtlinien nachlesen?
     
    #1 Mark Rimmel, 2. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Momentan gibt's m.W. noch keine Unterlagen für Windows 10.

    Die Infos für Windows Phone 8.1 findest du hier:

    http://dev.windowsphone.com/de-de/o..._Phone_8.1_Chassis_Requirements_Specification

    Falls du überlegst, ob du in Zukunft auf bereits bestehenden Androiden o.ä. Windows installieren kannst, so sei dir gleich gesagt, dass dazu weiterhin ein fertiges Firmware-Image benötigt wird, welches wohl nur vom Hardware-Hersteller bzw. mit dessen Zusammenarbeit
    erstellt werden kann.
     
    #2 Ingo Böttcher, 7. April 2015
Thema:

Richtlinien Smartphones

Die Seite wird geladen...

Richtlinien Smartphones - Ähnliche Themen - Richtlinien Smartphones

Forum Datum

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...

WD 10 aktualisiert sich nicht mehr ! Update Fehler / Sicherheit Richtlinien ! Ohne...: Hallo Windows Freunde, der PC von meine Onkel führt keine Updates mehr aus ! Ich helfe Ihn immer da er 85 Jahre ist., Meldung siehe auch Fotos wegen Sicherheit Richtlinien !? Wie kann per TeamViever die Updates Fehler beseitigen bzw.. das PC wieder Updates ausführt! Ich möchte keine...

Windows 10 Support 20. November 2023

Windows Server Gruppen Richtlinien anlegen?

Windows Server Gruppen Richtlinien anlegen?: Halli Hallo Hallöchen! Ich habe in meinem AD (Active Directory) Windows Server 2019 Standard, eine Gruppe angelegt (unter Users) wie kann ich nun die Richtlinien für diese Festlegen (z.b. ob ein Nutzer, der mitglied der Gruppe ist den Rechner neustarten darf, usw.)...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu?

Freigabe und Richtlinien Windows 10 Enterprise und ubuntu?: Welche Möglichkeiten gibt es um Ordner für andere Personen freizugeben und wie kann man dies konfigurieren. Danke schon mal im Voraus an die sich zeit nehmen um die Frage zu beantworten. https://www.gutefrage.net/frage/freigabe-und-richtlinien-windows-10-enterprise-und-ubuntu

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Richtlinien Änderungm Win10

Richtlinien Änderungm Win10: Hallo, Gruppenlinienänderung Vielen Dank im coraus!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Windows Installer per Richtlinie deaktivieren

Windows Installer per Richtlinie deaktivieren: Hallo.Ich habe einen Laptop mit Windows 10 HOME, auf dem neben mir als Administrator auch ein Mitarbeiter mit eigenem Konto arbeitet.Ich würde gern per Richtlinie verhindern, dass er jedwede Software Installieren kann.Ich dachte da gab es früher mal eine Möglichkeit den Windows Installer für...

Windows 10 Support 6. März 2022

Richtlinien deaktivieren Windows 10?

Richtlinien deaktivieren Windows 10?: Wie bekomme ich die hier: [ATTACH] wieder deaktiviert, so dass das: [ATTACH] nicht mehr da steht und nichts mehr mit Organisation ist? Und nein, es ist mein privater PC, also der ist mit keiner Schul- oder sonstigen Mail verknüpft außer meinem normalen Microsoft Konto!...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD: Hallo, ich möchte einen Nutzer anlegen, der nur eingeschränkte, definierte Berechtigungen besitzt. Anlegen kann ich den per cmd-Befehl mit net user AAA BBB /add /active:yes /expires:never /passwordchg:no /passwordreq:yes /fullname:"AAA" dann deaktiviere ich den Passwortablauf mit wmic path...

Windows 10 Sicherheit 6. Juli 2021

Windows Insider-Programm Community Richtlinien

Windows Insider-Programm Community Richtlinien: Alle Themen, die sich auf Windows Insider-Builds beziehen, können im Windows Insider-Programm Forum diskutiert werden. Manchmal schlagen Benutzer Workarounds und Tools von Dritten vor, die nicht von Microsoft unterstützt oder empfohlen werden. Diese Themen sind zur Diskussion zugelassen, aber...

Windows 10 Insider 1. Juli 2021

Richtlinien Smartphones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden