Riesen Problem mit Anmeldung !

Helfe beim Thema Riesen Problem mit Anmeldung ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ella Killius, 17. April 2018.

  1. Ella Killius
    Ella Killius Gast

    Riesen Problem mit Anmeldung !


    Hallo und guten Tag,

    seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich versuchen hier eine

    Lösung zu finden. Und zwar sein Startbild erscheint und das Kennwort wird richtig eingegeben, die Schrift "einen Moment bitte" erscheint und der Kringel läuft und läuft und dann ist schwarz angesagt und nichts geht mehr. Alle Versuche mit neuem Kennwort haben nichts gebracht. Bei mir ist "noch"

    alles in Ordnung. Nun hatte ich den Support um Hilfe gebeten und da bekomme ich die Antwort ich muss erst 79,00 Euro bezahlen und dann wird mir erst geholfen. Wenn sich dann herausstellen sollte, dass wir den Fehler nicht zu verantworten hätten, bekämen wir das Geld zurück. Das finde ich nicht gut, aber trotzdem hoffe ich, dass mir hier jemand eine Lösung hätte.

    Gruß

    Ella

    Weiterlesen...
     
    #1 Ella Killius, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Riesen Problem mit Anmeldung !

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit Anmeldung ! - Ähnliche Themen - Riesen Problem Anmeldung

Forum Datum

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Riesen-Problem bei Windows 365: Anmeldedaten im Klartext ausgelesen

Riesen-Problem bei Windows 365: Anmeldedaten im Klartext ausgelesen: Riesen-Problem bei Windows 365: Anmeldedaten im Klartext ausgelesen [ATTACH]Microsofts neues Cloud-PC-Angebot Windows 365 sollte eigentlich mit besonderen Sicherheitsfunktionen für Unternehmen glänzen. Doch nun macht es den Anschein, als ob der Konzern an einer wichtigen Stelle versagt hat....

Windows 10 News 14. August 2021

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface 2. Dezember 2020

Problem bei Windows-Anmeldung

Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach auf die Benutzeroberfläche zu gelangen wie bisher, von Windows angezeigt, das ich mich bei Windows "Hello" anmelden soll, um mein Konto sicherer zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn): Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe: Seid diesem Update habe ich ein Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe. Ich höre mich selber, meine Frau und den Fernseher. Ich kann es nicht ausstellen. Weiß jemand was ich machen soll.

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Windos10 Anmeldungs Problem

Windos10 Anmeldungs Problem: Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 habe ich meine Applikationen ausgetestet incus. Office 2013 Als ich dann eine neue App von Windows her runter laden wollte mußte ich mich mit dem Windows Account anmelden. danach hat sich mein bisheriges Passwort verändert und keine Office2013...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Riesen Problem mit Anmeldung ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden