Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...

Helfe beim Thema Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ups, bin ich doch im deutschsprachigen Teil gelandet....Nun gut, dann nochmal auf Deutsch :-) Ich hab im Hauptordner von Windows 10 eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanBabica, 7. Oktober 2015.

  1. JanBabica
    JanBabica Gast

    Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...


    Ups,


    bin ich doch im deutschsprachigen Teil gelandet....Nun gut, dann nochmal auf Deutsch Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...


    Ich hab im Hauptordner von Windows 10 eine Datei gefunden, die größer als 30 GB ist.

    Die Struktur des Dateinamens ist in etwa so:

    {34BB6382-90D9-11E4-825C-0008CAE7B116}


    Weiss jemand, was es mit dieser Datei auf sich hat bzw. ob man diese einfach löschen kann? Ich könnte den Platz gut gebrauchen.


    Danke und Viele Grüße,


    Jan


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dear all,


    I realized some time ago, that I have a huge file in the Windows home Folder.

    The Name structure is like this:

    {11AA1111-11A1-11A1-111A-1111AAA1A111}


    The file is larger than 30 GB!!


    Does anybody know what Kind of file this might be? I could use the space for other purposes, an the file be deleted?


    thanks a lot


    Best


    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...

Die Seite wird geladen...

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /... - Ähnliche Themen - Riesige Datei 30GB

Forum Datum

Riesige .ai Datei öffnen?

Riesige .ai Datei öffnen?: Guten Abend, ich habe eine riesige .ai Datei von stock.adobe.com lizenziert. Die Datei hat zwar nur 12,6 MB muss aber mit einer Größe von 60.000 - 100.000 Pixel geöffnet werden. Auf der Datei befinden sich 3000 Symbole zum kopieren. Alle Softwareprogramme versagen, auch Datei Converter, können...

Windows 10 Support 5. November 2023

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?: Ich habe heute wie gewohnt meinen Rechner hochgefahren, bis ich bemerkt hatte, dass meine Festplatte ( auf der alle Spiele und großen Dateien installiert waren) von den ursprünglich 200 verfügbaren Gigabyte auf über einen Terrabyte frei wurde, was mich etwas skeptisch machte, ich versuchte...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?: Hi, ich habe mir vor längerer Zeit eine App heruntergeladen die "StartIsBack" heißt. Bei dieser ist jz die Testversion abgelaufen, weshalb ich sie deinstallieren will. Da der Zweck von der App war, Windows anders aussehen zu lassen, hat sie alle Berechtigungen und läuft dauerhaft. Jetzt hat die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Kann ich diese Datei einfach löschen?

Kann ich diese Datei einfach löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-datei-einfach-loeschen

Windows 10 Support 30. September 2020

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Riesige komische Datei auf rechner löschen?: Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann die datei heißt temp safe to delete refresh file kann man sie ohne bedenkten löschen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 - Dateien löschen

Windows 10 - Dateien löschen: Habe auf Windows 10 umgestellt und bin zufrieden. Nun sind auf dem Betriebsssystemlaufwerk (LW C:) folgende Dateien, die ich mit "Systemdateien bereinigen" nicht löschen kann: C:\$Windows.~WS_1 und C:\ESD. Die Dateien werden auch nach dem Aufruf der Bereinigung nicht angezeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. November 2015

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...: Hallo alle zusammen. Mir ist gerade aufgefallen, daß im Windows Ordner eine Date mit folgender Namensstruktur vorhanden ist {11AA1111-11A1-11A1-111A-1111AAA1A111} Die Datei hat eine größe von 30 GB !!! Weiss jemand, was es mit dieser Datei auf sich hat? Ich könnte den Platz gut...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden