Roaming an lassen

Helfe beim Thema Roaming an lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiGäckler, 26. Juni 2017.

1. AndiGäckler
    AndiGäckler Gast

Roaming an lassen

Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen?

Weiterlesen...

#1 AndiGäckler, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Roaming an lassen

Die Seite wird geladen...

Roaming an lassen - Ähnliche Themen - Roaming

Forum Datum

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am Rechner gesetzt und für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am Rechner gesetzt und für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk immer zu vielen Synchroniserungsfehlern kommt. Davon sind alle Benutzer der Domäne gleichermaßen betroffen UND es betrifft verschiedenen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

"Delete cached copies of roaming profiles" vs. Windows 10 Apps

"Delete cached copies of roaming profiles" vs. Windows 10 Apps: Hallo, Wir (Uni-Rechenzentrum) sind gerade dabei, erste Windows 10 PCs in PC-Sälen zu installieren. Wir arbeiten (noch?) in einer Umgebung mit klassischen "Roaming Profiles". Nachdem in einem PC-Saal Szenario mit stündlich wechselnden Benutzern zu rechnen ist, haben wir bisher immer die...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Daten Roaming funktioniert nicht

Daten Roaming funktioniert nicht: Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Roaming keine Datenverbindung mit meinen L950 DS herstellen kann. Sobald ich jedoch die 2. SIM deaktiviere und das Handy neu starte funktioniert die Datenverbindung. Laut Feedback-Hub bin ich mit dem Problem nicht alleine. Hat...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Roaming an lassen [gelöst]