Roaming schaltet sich von alleine ein

Helfe beim Thema Roaming schaltet sich von alleine ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hero0815, 3. Oktober 2016.

  1. Hero0815
    Hero0815 Gast

    Roaming schaltet sich von alleine ein




    Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand

    und bei mir kommt noch hinzu,

    ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um nichts zu verbrauchen, Roaming aus...aber nach 4-5 mal einschalten, nicht hochfahren, ist das Roaming von selbst wieder eingeschaltet. Und im Hintergrund läuft nichts...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Roaming schaltet sich von alleine ein

Die Seite wird geladen...

Roaming schaltet sich von alleine ein - Ähnliche Themen - Roaming schaltet alleine

Forum Datum

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?: Hallo! Ich habe das Problem das mein Bildschirm sich ungefähr 1 Minute ohne Benutzung ausschaltet (schwarz wird). Wenn ich dann direkt auf die Leertaste meiner Tastatur drücke, geht er wieder an und ich bin wieder auf meinem Desktop. Warte ich allerdings eine Minute weiter, dann sperrt der PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Lan Schaltet sich von alleine aus

Lan Schaltet sich von alleine aus: Guten Tag Liebe Leser,Ich hoste mit meinen Freunden einen Minecraft Server auf meinen Rechner. Nun kommt es ab und zu vor das ich einfach die Verbindung verliere und meinen PC neu starten muss um den Fehler zu beheben. Ich habe herausgefunden das es wohl de Netzwerk Adapter sein müsste denn mit...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Pc schaltet sich von alleine aus?

Pc schaltet sich von alleine aus?: Ich habe heute in meinen PC zwei Lüfter ersetzt (Die alten waren mir zu laut) und den Computer etwas gereinigt ((nur mit Wasser )und dafür ein paar Komponenten entfernt und wieder eingesetzt) Aktuell verbaute Komponenten: Ryzen 2700x, GTX 1080, 16GB Ram DDR4-3200 CL16 (G.Skill Ripjaws-V),...

Windows 10 Support 12. September 2020

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus: Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus wie ihm gerade ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein: Hallo, immer wenn ich an meinen PC komme ist er schon aus dem Ruhemodus selbstständig hochgefahren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon)

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon): Hallo, seit dem 29.5.17 stellt sich mein Razer Kraken Headset stumm, also das Mikro. Selbiges passiert auch beim Microsoft-Headset. Ich glaube, das es seit dem letzten kumulativen Update ist, da von seitens Razer keine Probleme gibt (Telefonat mit Betreiber gehabt). Wenn ich es manuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an: Hallo Liebe Community, Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser machen könnte meckern ;) Ich besitze seit letzter Woche ein Lumi 950 XL Bei meinen letzten Smartphones hat sich die Akkulaufzeit deutlich...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Roaming schaltet sich von alleine ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roaming modus ausschalten

    ,
  2. roaming modus ausschalten windows pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden