Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10

Helfe beim Thema Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir für ein Projekt ein Mikrofon zugelegt, das Rode Podcaster. Bedauerlicherweise wird das Mikrofon zwar genommen, auch am Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicardaSagehorn, 29. Januar 2019.

  1. RicardaSagehorn
    RicardaSagehorn Gast

    Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10


    Hallo,


    ich habe mir für ein Projekt ein Mikrofon zugelegt, das Rode Podcaster.

    Bedauerlicherweise wird das Mikrofon zwar genommen, auch am Mikrofon angeschlossene Kopfhörer funktionieren, Windows meldet auch, das Gerät liefe einwandfrei....aber...

    es nimmt leider null auf. Nichts, nada. Leider.

    Ich bin schon dahinter gekommen, dass das Mikrofon einen AC97 Treiber benötigt. Der wiederum lässt sich von Realtek aber nicht installieren, weil dann im aktuellen Windows 10 die Rtkvac64.sys fehlt. Also, komme ich nicht weiter.


    Hat jemand schonmal das Problem mit dem Rode Podcaster gehabt und eine Lösung gefunden?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Liebe Grüße,
    Ricarda

    Weiterlesen...
     
    #1 RicardaSagehorn, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Rode Podcaster Mikrofon

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?: [ATTACH] Hier ein Bild und zwar wir mein Rode NT-USB nicht mehr erkannt und immer nur als PNP Sound Device erkannt was man aber laut vielen Leute mit denn ich Chatte auch hört nur weiß ich nicht warum das passiert ist und wie ich das beheben kann. Weiß jemand weiter ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt: Hallo, Ich hatte heute die Situation, dass ich beim einstecken meines Mikrofons die nachricht bekommen habe, dass ein gerät namens USB PnP Sound Device installiert werden würde. Dadurch konnte ich mein Ursprüngliches Mikrofon nirgends mehr finden. Ich habe bereits Windows aktualisiert das gerät...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2020

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon das Rode NT USB verstellt sich Automatisch, den einen Moment bin ich normal und den Anderen bin ich viel zu laut und alle beschweren sich im...

Windows 10 Support 30. August 2019

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die Soundeinstellungen im Windows funktionieren nicht mehr richtig. Daraufhin habe ich ein wenig herumprobiert und habe herausgefunden dass die...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Podcast downloaden

Podcast downloaden: hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, warum ich auf der website vom bayerischen rundfunk kein podcast mehr downloaden kann. Besitze win lumia 650. vorher hatte ich ein lumia 720, damit ist es möglich besten dank onkeltom

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Podcast Adresse

Podcast Adresse: Wo kann ich mir die Adressen von abonnierten Podcasts anzeigen lassen? WP8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Rundfunk-Podcast in Edge

Rundfunk-Podcast in Edge: Hallo, warum lassen sich Podcast´s von Rundfunkanstalten nicht mit "Ziel unter Speichern" beim Browser Edge speichern? Was ist die Lösung? Grüße Oswald Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rode podcaster windows 10

    ,
  2. rode podcaster richtig nutzen

    ,
  3. rode pocaster win 10

    ,
  4. rode podcaster windows10 einrichten,
  5. rode podcaster geht immer aus,
  6. rode podcaster problem,
  7. rode podcast windows 10,
  8. rode podcaster driver windows 10,
  9. podcaster mikrofon einrichten,
  10. rode nt usb wird nicht erkannt,
  11. rode podcaster geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden