Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550

Helfe beim Thema Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 550 funktioniert die Anzeige der Inhalte auf Querformat bzw. Hochformat nicht richtig. Wenn ich z. Bsp. Outlook öffne und das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juergen Erhardt, 30. Januar 2016.

  1. Juergen Erhardt
    Juergen Erhardt Gast

    Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550


    Bei meinem Lumia 550 funktioniert die Anzeige der Inhalte auf Querformat bzw. Hochformat nicht richtig. Wenn ich z. Bsp. Outlook öffne und das Handy drehe bleibt es meistens im Hochformat. Wenn es dann doch mal klappt und die Anzeige schaltet in`s Querformat kann ich durch drehen des Handys nicht mehr in`s Hochformat umschalten. Da hilft es dann nur noch über das Windows Symbol zurück auf den Startbildschirm zu gehen, da geht die Umschaltung in`s Hochformat dann wieder.

    Müsste die Umschaltung nicht immer funktionieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen Erhardt, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550 - Ähnliche Themen - Rotation Angezeigten Inhalte

Forum Datum

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?: Hallo Allerseits, Wenn ich Bilder von meiner Digitalkamera auf mein Windows 10 System importiere, werden die Bilder, die ich im Hochformat aufgenommen habe, in der Windows Fotos App im Querformat (also um 90° gedreht) angezeigt. Das wundert mich, da sie auf der Kamera richtig angezeigt werden...

Windows 10 Support 20. März 2023

Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an Heller Inhalt = Bildschirm wird...

Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an Heller Inhalt = Bildschirm wird...: Hallo, Ich besitze einen Acer Aspire 5-774 mit GTX 940MX und Windows 10 Pro. Folgendes Problem tritt auf: Ist der angezeigte Content im Allgemeinen sehr dunkel, so verringert sich die Bildschirmhelligkeit, so z.B. bei Seiten die einen Night Mode haben. Ist hingegen der angezeigte Inhalt hell,...

Windows 10 Support 19. März 2020

Rotation Lumia 950 xl

Rotation Lumia 950 xl: Trotz Ausgeschalteter Rotationssperre dreht sich der Bildschirm Nicht. Nach dem Man zum Beispiel auf Whats App geht dreht sich der Bildschirm einmalig um 90 Grad aber dann bleibt es auch so und egal wie man das Smartphone hällt es dreht sich nicht mehr zurück. Er bleibt im Querformat....

Windows 10 Support 6. März 2018

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: ASUS AIO PC mit Windows 10 Home - seit kurzem werden meine JPG-Dateien (Fotos) im HOCHFORMAT im Dateiexplorer verzerrt angezeigt. Sowohl Thumbnails als auch Vorschaubilder werden auf Querformat gedehnt. Öffne ich die Bilder in der Fotoanzeige von...

Windows 10 Support 25. November 2017

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Ins Querformat drehen

Ins Querformat drehen: Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Rotation der Angezeigten Inhalte auf Querformat oder Hochformat Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 table modus hochformat querformat

    ,
  2. wie kann ich bilder bei lumia 550 drehen

    ,
  3. lumia 535 bild wechselt nicht mehr ins hochformat

    ,
  4. lumia 950 alle apps nur querformat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden