Roter Bildschirm beim Booten

Helfe beim Thema Roter Bildschirm beim Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Update von Win 8 auf Win 10 auf meinem Laptop gemacht, jetzt ist der Bildschirm beim Booten rot. Danach, also beim Anmelden ist er wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraWengrzik, 22. Oktober 2015.

  1. AlexandraWengrzik
    AlexandraWengrzik Gast

    Roter Bildschirm beim Booten


    Habe das Update von Win 8 auf Win 10 auf meinem Laptop gemacht, jetzt ist der Bildschirm beim Booten rot. Danach, also beim Anmelden ist er wieder blau. Der Laptop reagiert insgesamt langsamer und manchmal friert er auch ein.Das Problem hatte ich bei Win 8 nicht.Ist da beim Update was schief gegangen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexandraWengrzik, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xtoddyx
    xtoddyx Gast

    Hallo, ich habe das Problem seit heute.... Beim hochfahren erkennt der Rechner alles...
    Dann wenn eigentlich das Win Logo kommen sollte kommen lauter rote Doppelpfeile..(Richtung oben/unten)
    was kann passiert sein??
     
Thema:

Roter Bildschirm beim Booten

Die Seite wird geladen...

Roter Bildschirm beim Booten - Ähnliche Themen - Roter Bildschirm Booten

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Windows10 Bildschirm Rot?

Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. April 2021

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen, Netzteil war noch an aber PC aus. Als ich dann wieder zu ihm bin, war er an aber reagierte weder auf Maus noch auf Tastatur, Lüfter und co drehten sich...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bildschirmfarbe Rot fehlt

Bildschirmfarbe Rot fehlt: Hallo Miteinander Beim 1903 Update wude der look&feel geändert. Zuerst ist es mir nicht konkret aufgefallen, dass im Bildschirm die rote Farbe nicht mehr korrekt angezeigt wird. Das passiert unabhängig vom Bildschirm. Wo kann der RGB Wert für rot eingestellt werden. Kallibrierung nützt nichts....

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung: Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden" Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot,...

Windows 10 Support 9. August 2017

Roter Bildschirm beim Booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roter bildschirm beim hochfahren

    ,
  2. roter bildschirm beim hochfahren des pc

    ,
  3. surface rotes bildschirm

    ,
  4. bildschirm rot beim hochfahren,
  5. desktop färbt sich rot ein ,
  6. surface startbild rot,
  7. windows 10 roter startbildschirm,
  8. surface roter bildschirm beim start,
  9. roter bildschim,
  10. roten bildschirm beim surface pro 3,
  11. win startbildschirm rot,
  12. roter Hintergrund bei surface go,
  13. windows bootscreen rot,
  14. roter bildschirm notebook,
  15. roter startbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden