Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Helfe beim Thema Roter Bildschirm mit Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eileenbr, 9. August 2017.

  1. Eileenbr
    Eileenbr Gast

    Roter Bildschirm mit Fehlermeldung


    Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden"

    Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot, unten drunter war noch ein QR-Code, aber ich hatte mein Handy in dem Moment nicht da und der Bildschirm war schon zu schnell wieder weg als dass ich mein Handy hätte holen und den Code einscannen können.

    Hat jemand eine Idee was das war?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Roter Bildschirm Fehlermeldung

Forum Datum

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?: Habe (frag nicht wieso) im MSI Afterburner an den Reglern herumgespielt und den Memoryclock und den Coreclock etwas hochgestellt. Habe nach ein paar Sekunden ein Gelbes Bild bekommen (Nur gelb) habe neugestartet und auch zb die BIOS Batterie Rausgemacht.. er fährt normal hoch aber sobald ich...

Windows 10 Support 21. September 2022

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Windows10 Bildschirm Rot?

Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. April 2021

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen, Netzteil war noch an aber PC aus. Als ich dann wieder zu ihm bin, war er an aber reagierte weder auf Maus noch auf Tastatur, Lüfter und co drehten sich...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bildschirmfarbe Rot fehlt

Bildschirmfarbe Rot fehlt: Hallo Miteinander Beim 1903 Update wude der look&feel geändert. Zuerst ist es mir nicht konkret aufgefallen, dass im Bildschirm die rote Farbe nicht mehr korrekt angezeigt wird. Das passiert unabhängig vom Bildschirm. Wo kann der RGB Wert für rot eingestellt werden. Kallibrierung nützt nichts....

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Roter Bildschirm beim Booten

Roter Bildschirm beim Booten: Habe das Update von Win 8 auf Win 10 auf meinem Laptop gemacht, jetzt ist der Bildschirm beim Booten rot. Danach, also beim Anmelden ist er wieder blau. Der Laptop reagiert insgesamt langsamer und manchmal friert er auch ein.Das Problem hatte ich bei Win 8 nicht.Ist da beim Update was schief...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beim Computerstart erscheint Hand mit rotem Strich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden