Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Helfe beim Thema Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T0B_1AS, 12. Oktober 2018.

  1. T0B_1AS
    T0B_1AS Gast

    Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste


    Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich bitte um Hilfe. Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste


    Update deinstallieren hat auch nichts geholfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    falls du ein Treiberupdate von Intel deinstalliert hast, noch einmal über Windows Update installieren. Dann:

    Lautsprecher/Audio funktioniert nicht
     
  4. haiflosse
    haiflosse Gast
    Vielen Dank für die Antwort.
    Der Dienst ist auf automatisch gestartet.

    Ich habe jetzt als Test einen Kopfhörer angeschlossen. Dann verschwindet das rote X und ich kann über den Kopfhörer auch normal Musik hören.
    Keine Ahnung ob dies aber so korrekt ist.
    Danke
     
Thema:

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Rotes Audiosymbol Taskleiste

Forum Datum

Windows Sicherheit Bedrohungen Rotes X verschwindet nicht?

Windows Sicherheit Bedrohungen Rotes X verschwindet nicht?: Windows hat bei mir beim letzten Vollscan 3 Sachen gefunden. Das sind aber jeweils False-Positives. Das eine ist eine Virus-Testdatei (Virus:DOS/EICAR_Test_File) und die anderen beiden sind jeweils Setups die von Heise geladen wurden und die ich auch durch VirusTotal laufen lies und die sauber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Rotes X beim Dateiordner?

Rotes X beim Dateiordner?: Ich wollte vom USB-Stick mehrere Ordner auf meinen PC synchronisieren. Jetzt sind bei einigen Ordnern kleine rote Kreise mit einem weißen X drin. Was bedeutet das? Dass diese Ordner nicht synchronisiert werden konnten? Und wie behebt man das?...

Windows 10 Support 10. April 2023

Surface Pro X rote Streifen

Surface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler vorüber ist. Kann man diesen Fehler beheben oder zurücksenden? Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support 17. November 2019

Netzwerklaufwerke mit rotem X

Netzwerklaufwerke mit rotem X: Wir haben bei einem Kunden 10 neue Computer mit Windows 10 Prof und einer Windows 2012R2 Dom. Komplett neue CAT6-Verkablung mit managbaren HP-Switch Leider erscheint auf allen Computern nach dem Login ein rotes X bei den verbundenen Netzwerklaufwerken. Die Netzwerklaufwerke sind per GPO...

Windows 10 Support 26. April 2017

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ich keinen Sound mehr, kann also weder auf Skype kommunizieren, noch eine CD hören. Ich habe schon Einiges probiert, ohne...

Windows 10 Support 11. November 2016

rotes X nach Anmeldung (Netzwerk) Windows 10

rotes X nach Anmeldung (Netzwerk) Windows 10: Hallo NG Ich bin sicherlich nicht alleine mit diesem Problem, aber trotzdem kann ich keine umsetzbare Antwort finden hier. Ich habe eine Netgear STORA, welche ich als Laufwerk S:\; manuell im Windows Explorer mappe. Danach habe ich darauf eine Sicherung eingerichtet, welche täglich um 12.00 Uhr...

Windows 10 Support 10. September 2015

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 audio Dienst rotes x

    ,
  2. beim audio erscheint ei rotes x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden