Rotierender Kreis

Helfe beim Thema Rotierender Kreis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndDonnerYB, 22. Juni 2016.

  1. BerndDonnerYB
    BerndDonnerYB Gast

    Rotierender Kreis


    Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndDonnerYB, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rotierender Kreis

Die Seite wird geladen...

Rotierender Kreis - Ähnliche Themen - Rotierender Kreis

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?: Das passiert nur wenn ich zweimal nacheinander Steuerung/Controll drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das wegmache? Die Option das ich den Curser finden kann mit Steuerung ist deaktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kreis-um-curserposition-und-restlicher-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...: Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus angeschlossen. Die mouse vor dem Hochfahren anschließen. Jetzt funktioniert das mousepad wieder, der halbe Kreis rechts oben in der Ecke ist...

Surface 11. Juni 2023

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange: salvete, die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?: Ich weiß, dass dieses Problem durch die Windows 10 Updates verursacht wird. Ich habe auch die automatischen Updates deaktiviert, aber das Problem scheint wieder aufzutauchen.

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich....

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Rotierender Kreis [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet der blaue rotierende Kreis

    ,
  2. rotierender hintergrund win10

    ,
  3. windows 10 rotierender kreis

    ,
  4. win10 hintergrund rotierend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden