Rotstich bei Ausdrucken

Helfe beim Thema Rotstich bei Ausdrucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Wechseln der Farbpatrone haben die Ausdrucke einen Rotstich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariluSpohr, 16. Juli 2016.

  1. MariluSpohr
    MariluSpohr Gast

    Rotstich bei Ausdrucken


    Nach dem Wechseln der Farbpatrone haben die Ausdrucke einen Rotstich

    Weiterlesen...
     
    #1 MariluSpohr, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Sowas! Sachen gibts! Rotstich bei AusdruckenRotstich bei AusdruckenRotstich bei AusdruckenRotstich bei Ausdrucken

    Aber was hat das mit WIN 10 zu tun?Rotstich bei Ausdrucken

    Entweder hat dein Drucker eine Macke - Düsen verstopft o.ä. >>> Reinigungsprogramm durchlaufen lassen,
    oder du hast eine nicht originale Billig-Patrone reingetan, deren Tinte zu dünn/zu stark/zu sonstwas ist!

    In jedem Falle wäre ETWAS mehr Information(en) EIN KLEINES BISSCHEN hilfreich...!
     
    #2 Jürgen61, 16. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rotstich bei Ausdrucken

Die Seite wird geladen...

Rotstich bei Ausdrucken - Ähnliche Themen - Rotstich Ausdrucken

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Windows 10 schaltet nach Ausdruck auf anderes Programm um

Windows 10 schaltet nach Ausdruck auf anderes Programm um: Hallo,Windows 10 schaltet neuerdings nach Ausdruck von Excel 2019 auf Word 2019 um und umgekehrt, beide Programme sind geöffnet. Woran kann das liegen? Habe alle Druckereinstellungen überprüft, konnte nichts Auffälliges finden. Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert. Keine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig"

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig": Hallo liebe Microsoft Community,ich habe hier ein sehr spezielle Frage. Bei uns beklagen sich einige Anwender, dass die auf einmal beim Drucken nicht mehr definieren können, welche Seiten und Seitenbereiche ausgedruckt werden können. Spezifisch meine ich das Feld "Seiten", wenn man beim...

Windows 10 Support 8. November 2022

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken: Wir benutzen seit einigen Jahren auf Windows 10 64-bit das Windows-Fax und Scan-Modul, um von den PCs über ein eingerichtetes Fax-Konto "Server" auf ein Robotics-FAXmodem des Servers zuzugreifen.Das funktioniert soweit wunderbar. Die eingegangenen Faxe kann man in Windows-Fax und Scan ansehen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Farbverwaltung Windows erstellt automatisch starken rotstich

Farbverwaltung Windows erstellt automatisch starken rotstich: Hallo zusammen, Ich habe aktuell zwei Monitore einen Gaming Monitor und einen TV an meinem Rechner angeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass mir Windows auf beiden Monitoren automatisch die Farbeinstellungen in einen extremen Rotstich ändert, sobald sich bestimmte Apps / Spiele oder...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich

Kamera zeigt ein Bild mit starkem Grünstich an den Rändern und in der Mitte starker Rotstich: So, der Titel beschreibt mein Problem so wie es ist. Meine Kamera hat außen einen starken Grünstich und innen in der Mitte einen starken Rotstich.Dies stört stark bei verschiedenen Onlinemeetings. Ich habe mit OBS Kamera versucht mithilfe von Filtern die Farbe anzupassen hat aber nichts...

Windows 10 Support 25. April 2021

Farbmanangement Win 10 Pro - Aus Lightroom exportierte Fotos werden mit Rotstich dargestellt.

Farbmanangement Win 10 Pro - Aus Lightroom exportierte Fotos werden mit Rotstich dargestellt.: Guten Tag Mein Problem: Aus Lightroom exportierte Bilder werden mit einem Rotstich dargestellt. 1. Entwickle RAW Fotos in Lightroom. 2. Export mit Lightroom (Einstellung sRGB) 3. Darstellung in Windows mit Rotstich. Farbeinstellungen: Kalibriere den Bildschirm mit ColorNavigator 6 und...

Windows 10 Support 9. August 2018

Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird

Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird: Wenn mein Lumia 950 das Display dimmt (im Dunkeln) verfärben sich graue Bereiche der Windowsoberfläche und bekommen einen Rotstich. Bei normaler Helligkeit ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Rotstich bei Ausdrucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alle bilder rotstich

    ,
  2. windows 10 bilder rotstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden