RSAT für Windows 10

Helfe beim Thema RSAT für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren. Leider bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DLH82, 20. Oktober 2016.

  1. DLH82
    DLH82 Gast

    RSAT für Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren.

    Leider bekomme ich die Meldung, dass das Update nicht für meinen Computer geeignet sei.


    Auch heisst das Update-Paket WindowsTH-RSAT_WS2016-x64.msu

    Der Dateiname signalisiert mir zumindest, dass es für WindowsServer 2016 gedacht ist.


    Versteh ich was falsch, oder was da los?


    Viele Grüße,

    Karsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

RSAT für Windows 10

Die Seite wird geladen...

RSAT für Windows 10 - Ähnliche Themen - RSAT

Forum Datum

Windows 10 10586 RSAT

Windows 10 10586 RSAT: Nach dem Upgrade von rtm auf th2 sind meine RSAT verschwunden und lassen sich auch nicht mehr nachinstallieren (die installation funktioniert ohne fehler - wenn auch viel zu schnell, also installationsbalken läuft in 3 sekunden durch und berichtet dann: fertig - aber unter "windows features"...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10.0.10240 - RSAT

Windows 10.0.10240 - RSAT: Hallo, gibt es schon etwas neues zwecks dem RSAT für Windows 10 ? Laut der Microsoft Website gibts nur das Update für die Preview Edition. Danke. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10.0.10240 - Taskleiste keine funktion - RSAT

Windows 10.0.10240 - Taskleiste keine funktion - RSAT: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 installiert und bei mir funktioniert die Taskleiste nicht mehr, wenn ich mit der rechten Maustaste reinklicke gescheht nichts, sowie der Startbutton, Suche und andere Links zeigen keine reaktion. Ist hierbei schon etwas bekannt ? Danke schon im Voraus....

Windows 10 Support 9. September 2015

RSAT für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden