Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor einer Woche Upgrade von Win 7 auf 10 gemacht, und möchte jetzt zurückkehren. Unter Wiederherstellung gibt es aber nicht die Option "zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminS., 4. August 2016.

  1. ArminS.
    ArminS. Gast

    Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht


    Habe vor einer Woche Upgrade von Win 7 auf 10 gemacht, und möchte jetzt zurückkehren.

    Unter Wiederherstellung gibt es aber nicht die Option "zu Windows 7 zurückkehren", sondern nur "PC zurücksetzen" und "neu starten".

    Was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Rückkehr funktioniert

Forum Datum

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...: das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit...

Surface 7. Februar 2022

Laptop: Keine Rückkehr aus Energiesparmodus -> Neustart [Kernel Power 41 A63]

Laptop: Keine Rückkehr aus Energiesparmodus -> Neustart [Kernel Power 41 A63]: Hallo zusammen,ich habe einen Lenovo Legion 5, so ca. ein halbes Jahr alt.Wenn er im Akkubetrieb in den Energiesparmodus geht und ich ihn "erwecken" möchte 1x Leertaste, dann stürzt er ab.Der Powerknopf blinkt im Energiesparmodus. Wenn ich die Leertaste drücke geht das Licht aus.Beim zweiten...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Laptop: Keine Rückkehr aus Ruhezustand -> Neustart [Kernel Power 41 A63]

Laptop: Keine Rückkehr aus Ruhezustand -> Neustart [Kernel Power 41 A63]: Hallo zusammen,ich habe einen Lenovo Legion 5, so ca. ein halbes Jahr alt.Wenn er im Akkubetrieb in den Ruhezustand geht und ich ihn "erwecken" möchte 1x Leertaste, dann stürzt er ab.Der Powerknopf blinkt im Ruhezustand. Wenn ich die Leertaste drücke ist das Licht aus.Beim zweiten druck auf die...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10

Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10: Windows 11-Upgrader haben nur 10 Tage für Rückkehr zu Windows 10 [ATTACH]Die ersten Microsoft-Partner bereiten sich auch beim Support auf Windows 11 vor - so auch MSI. Der Computer-Hersteller aus Taiwan hat nun in einer FAQ erklärt, dass Nutzer nach dem Upgrade auf Windows 11 nur zehn Tage Zeit...

Windows 10 News 11. Juli 2021

Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü

Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü: Windows 11: Microsoft verhindert die Rückkehr zum alten Startmenü [ATTACH]Wer sich an das neue Design des Windows 11-Startmenüs nicht gewöhnen möchte, der konnte bisher über einen Registry-Hack zum alten Windows 10-Layout samt Live-Tiles zurückkehren. Im jüngsten Insider Build des...

Windows 10 News 10. Juli 2021

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr: Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr [ATTACH]Gestern ist Windows 11 durchgesickert und dieses bietet zwar einige optische Neuerungen, man könnte es aber auch als Windows 10+ bezeichnen. Das bedeutet wohl, dass das Upgrade für Windows 10 kostenlos sein wird - und...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen meine Probleme an, mein Externes Laufwerk, auf dem ich immer die Sicherungen von Windows speichere ging Defekt, es konnten keine Daten davon gerettet...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion

Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion: Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion [ATTACH]Die zwei Mal pro Jahr verteilten Feature-Updates für Windows 10 sind zuletzt immer "dünner" geworden. Das diesjährige Mai-Update sollte ursprünglich mehr bieten, allen voran die Sets-Funktion. Am Wochenende sind neue...

Windows 10 News 23. September 2019

Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach rückkehr von windows 10 auf windows 7 office programme ohne funktion anwendungs fehler 0xc0000279

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden