Rücksendeeticket / Rückversand

Helfe beim Thema Rücksendeeticket / Rückversand in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich versuche verzweifelt seit Montag mein Surface zurückzuschicken. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass man das Rücksendeetikett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von illy_, 9. Mai 2018.

  1. illy_
    illy_ Gast

    Rücksendeeticket / Rückversand


    Liebe Community,


    ich versuche verzweifelt seit Montag mein Surface zurückzuschicken. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass man das Rücksendeetikett innerhalb von 1 bis 2 Minuten per E-Mail geschickt bekommt, jedoch warte ich nun seit 3 Tagen darauf!

    Für die Frist von 14 Tagen wäre heute der letzte Tag! Zwar gewährt Microsoft eine Rückgabefrist von 30 Tagen, aber ich möchte kein Risiko eingehen.


    Habe bereits mehrmals beim Support angerufen, jedoch spricht da keiner wirklich deutsch und habe das Gefühl die verstehen somit auch das Problem nicht wirklich...haben mir versprochen gehabt, ich würde es spätestens Dienstag bekommen, jedoch passiert ist bis jetzt nichts :/


    Ich möchte nicht auf dem Gerät sitzen bleiben!



    Habt ihr irgendwelche Vorschläge um das so schnell wie möglich zu klären?



    LG Illy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Rücksendeeticket / Rückversand

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden