Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Helfe beim Thema Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nic_V, 1. November 2016.

  1. Nic_V
    Nic_V Gast

    Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm


    Hallo,


    ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig.


    Egal, ob ich über den Schnellzugriff gehe oder über PC, die Ordner bauen sich nur langsam auf, die Inhalte (einer mit 200 Bildern braucht 2 Stunden und dann sind immer noch nicht alle sichtbar) teilweise gar nicht.


    Nun habe ich den Lappi seit rücksetzen noch nicht groß vollgepackt, nur in zwei Ordnern sind überhaupt Sachen drin, der Rest ist alles noch auf der externen Festplatte.


    Aber auch wenn ich die externe anschließe und dort die Ordner ansehen möchte, habe ich dort die gleichen Probleme (ist ein bißchen schneller)


    Hat jemand eine Idee, was ich vergessen habe, bzw noch machen kann? Achso defragmentiert habe ich auch schon.


    Danke vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm - Ähnliche Themen - Rücksetzen Laptop Werkseinstellung

Forum Datum

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?: Hallo, ich habe ein Notebook von HP 350 G2, das ich im Sommer 2016 damals mit Win7 erworben habe. Nach Kauf direkt auf Win10 Upgrade gegangen und im Laufe der Jahre habe ich so das ein oder andere an Software installiert, wieder deinstalliert. Dann hat sich das ein oder andere noch als Beifang...

Windows 10 Support 8. März 2021

Festplatte legt PC lahm?

Festplatte legt PC lahm?: Hallo! Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die Fesplatte sich von selber aber nicht booten lässt und das Starten von Windows 7 immer in einem Bluescreen endet. Ich also die Festplatte in meinen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Extrene Festplatte

Extrene Festplatte: Kein medium in datentragerverwaltung Win 10 64Bit ectrene festplatte

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2019

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Erneutes Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen: Hallo und Happy New Year miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop und hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe meinen Laptop seinerzeit mit Win 7 gekauft und dann regulär auf Win 10 upgraded. Dieser und ein weiterer Laptop ist mit meiner Microsoft Lizenz verknüpft. Da ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm: Hallo, gibt es die Möglichkeit die verursachte Datenträgernutzung beim Windows update zu regulieren? Mein Laptop legt sich jedes mal fast Lahm wenn sich ein update installiert (nicht beim download) weil die Auslastung des Datenträgers auf 100% springt. Der Laptop hat eine st750lm022 verbaut,...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig

Auf Werkseinstellung rücksetzen funktioniert unvollständig: Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf 10 und möchte, dass beim Rücksetzen alle Daten weg sind und sozusagen der Urzustand hergestellt wird. Diese Option habe ich auch ausgewählt. Ich habe den Vorgang über Nacht laufen lassen und habe ich auf dem Rechner noch immer meinen alten, privaten...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen ist Here drive+ verschunden. Es ist auch nicht...

Nach der Rücksetzung auf Werkseinstellungen ist Here drive+ verschunden. Es ist auch nicht...: Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist die Navigation Here Drive+ verschwunden. Im Store ist Here Drive nict mehr zu laden. Die App war aber beim Kauf Bestandteil des Lumia 925. Wie kann ich die Navigation wieder auf mein Lumia bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden